Wie kann ich die Dicke mit Warrior sinnvoll einsetzen?

  • #1

    Im Moment ist es eher so, dass ich beim Landen der Warrior schnell mitzähle oder die Dicke einsam lande und sterben lasse, weil sie zusammen mit Warrior bei mir einfach nicht harmonieren. Ist einfach zu langsam, steht blöd rum und gefährdet unnötig meine Warrior, die im Rauch stehen.


    Sollte ich weiter so verfahren oder gibt es eine sinnvolle Strategie?
    Ich hätte gerne, dass die Dicke dicht bei den Warrior ist und wenn der Rauch weg ist, die Warrior dann "zusammenscheißt", damit sie schneller kloppen. Aber ich schaffe es einfach nicht, dass die Dicke unter dem selben Rauch steht, wie die Warrior. :(

  • #2

    Ganz Ehrlich? Die kann man mit Warries überhaupt nicht sinnvoll einsetzen, 100x probiert und die Verluste waren bei PvPs mit der Heldin immer deutlich höher als ohne. Ich bin auch nicht zu blöd dazu, falls wieder so ganz Schlaue kommen. Es ist möglich, aber da muss eine Abwehranlage direkt gerade hinter dem HQ stehen was aber eher selten ist. Selbst wenn, dann brauchst Du eine Flare und 2 Smokes mehr. Da machst Du am Ende Minus, das könnte schon ein Schock oder 2 Medikits sein. Ich spiele seit ca Lvl 44 konsequent mit Kriegern und werde die wenn auch extrem stümperhaft einigermaßen beherrschen. Selbstverständlich nicht so gut wie unser Andy77 seine Truppen in Szene bringt, der alle seine Gegner mit only Medic macht, da kriegen die Abwehranlagen so einen Lachkrampf das die das eigene HQ beschießen und das geht komplett ohne Puder und ganz ohne Verluste und pro Gegner gibt es 5 Kristalle. Nicht ganz ernst gemeint aber wir sind alles Stümper, Andy ist der Geilste, nicht ich. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben :)

  • #3

    Das eigentliche Problem ist diese eine Sekunde die uns beim Rauch geklaut wurde. Der Weg für die Heldin muss wirklich gerade sein und man muss dann zu sehr auf die Heldin achten was dann den Kriegern nicht bekommt. Ich habe nur noch Leute mit 1x Schild plus 2x SB, das ganze ziemlich gut verteilt um nichts zusammen zu schocken. Ich kann auf meiner Karte ohne Puder mit Kriegern so gut wie nichts mehr machen, dazu kommt das die Verluste mehr kosten als die meisten Basen bringen. Von 13 Gegnern sind 9 dabei die weniger als 150k Gold bringen, also bleibt die Karte voll, plötzlich interessieren mich SP nicht mehr und das obwohl ich nach und nach von fast 970 auf unter 930 falle. Entweder ich verballer Puder um möglichst viel Gold einzunehmen oder ich mache ohne Puder in Sachen Gold einfach mal Minus. Normal waren auch mal 100-120 Infos pro Woche, werden jetzt von mir wohl nur noch um die 80 sein. Ich weiß nicht wie Deine Karte aussieht, aber bei mir mit 900+ wird es jetzt langsam zum Minusgeschäft, würde mich aber ehrlich gesagt bei SC nicht wundern das mal wieder nicht zu Ende gedacht wurde. Die Moral von der Geschicht, die Helden taugen für Krieger nicht und das Update taugt für aktive nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!