Der Waldi des Monats (April)

  • #23

    Ach ja......Das Knopfdruck Fieber hatte der gute Waldi gestern wieder und es ist immer wieder spaßig . Auch wenns nicht während der Op ist

    GermanDelta1 #9R9PGRVL

  • #24

    Verrat doch mal, was für eine Gerätekombination von Mobildevice und Rechner du hast. Also Apfel/Apfel, Apfel/PC, Android/PC oder Android/Apfel (was eher ungewöhnlich wäre :D ), dann kann man dir da ggf. informativ auf die Sprünge helfen.

  • #26

    Ab Android 5 (Lollipop) ist das Programm "Lollipop Screen Recorder" integriert, mit dem man direkt eine Aufnahme des Bildschirms machen kann. Das Video wird danach im Speichersystem abgelegt. Die Möglichkeiten sind da aber relativ eingeschränkt, besser sind Apps wie z.B. "AZ Screen Recorder", bei dem man dann auch Auflösung und Ähnliches ändern kann. Gibts natürlich im Playstore.
    Das abgelegte Video kann man nun am PC weiterbearbeiten (wenn man das möchte) oder aber auch direkt irgendwo in den Weiten des Netzes (Youtube) ablegen.

  • #28

    Hey Jungs und Mädels,


    Wer den originalen Waldi mal live erleben möchte, darf gerne ein bisschen in unserem EK mitwirken.
    Macht wirklich spass dem legendären Waldi bei der Arbeit zuzusehen:


    Name: SWISSPOWER-1 (Nicht nur Schweizer sind willkommen)
    ID: #90UR8R89


    Schaut einfach mal vorbei!


    Beste Grüsse
    FlaEdLi

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #29

    hab mir das Ding jetzt mal gezogen.....Geht ja kinderleicht.....Mal schauen ob ich ein würdiges vid einstellen kann....


    Mal ne Frage.....Wenn Sascha mit Tanks in die op geht zählt das auch als Fail?

    GermanDelta1 #9R9PGRVL

  • #30

    Da müsste der Sascha schon selbst Hand anlegen .   . .wenn es nach Fremdfails geht ist mir der Pool effektiv zu groß :D
    Und FlaEdLi .   .   . wir haben den Klon-di bei uns :D und stressen den mal mit etwas höheren Ansprüchen. Bisher hält er sich aber wacker :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!