Verlinke deine Basis!

  • #1

    Hey,


    Dachte mir es wäre doch mal cool, wenn wir hier nen Thread hätten, in dem jeder nen Link zu seiner Basis reinschickt, damit man sich so nen kleinen, und vorallem immer aktuellen Überblick, über die Basen der Forenmitglieder verschaffen kann.


    Den Link zu eurer Basis, bekommt ihr indem ihr oben auf euren Namen klickt, und dann einfach auf "Teilen", und wählt dann "In Zwischenablage kopieren" aus.




    Und jetzt könnt ihr den Link auch schon hier in eurem Thread einfügen, aber ACHTUNG! Euer Link wird nicht komplett als Link erkannt, wenn ihr ihn hier normal reinposted. Daher ist es zwingend erforderlich, ihn zusammen mit einem Text, auf den man dann klicken kann hier einzufügen. Wie das geht, seht ihr unten im Bild!



    Nachdem ihr dann auf "Link einfügen" geklickt habt, müsst ihr bei URL einfach nur noch den Link einfügen, und bei Text, einen Text, auf den man dann draufklicken kann, und dann zu eurer Basis kommt, wie z.B. "Meine Basis".



    So, und jetzt kann es auch schon losgehen! Viel Spaß noch beim Base teilen, und angucken der Basen anderer, könnte ja auch bei manchen ganz interessant sein, nach nem Monat nochmal draufzuschauen, und zu gucken wie die Basen sich verändert haben! :)


    Hier aber jetzt mal der Link zu meiner Base:


    Meine Basis

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Hier ist meine Basis . Wird zwar oft überfallen, aber zum einen ist mir ständiger Umbau zu anstrengend. Zum anderen gibt es so immer mal 1-2 Infos und ein paar Dias, weil ja doch meistens auch ein paar Truppen draufgehen. Ohne Target Lock zwar jetzt nicht mehr so häufig, aber was solls.


    Hauptsache, keine grünen Statuen, sondern alles auf Angriff. Nur mit dem Ausbau der Boote bin ich nie fertig geworden.

  • #3

    Ist bei mir genauso, aber finde das auch eigentlich vollkommen ok mit der Basis, solange man immer schön Dias und Infos bekommt, da eine neue Base meistens eh kaum Unterschied macht, da man bei Boom Beach eh fast immer die Deffs verliert, aber was solls! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Hier findet ihr Vollpfosten's Lotterbude
    Das Chaos ist völlig erwünscht, weil ich zum einen den Gegner verwirren will (der muss erstmal suchen wie blöd, bis sich alles offenbart :D ) und zum anderen, weil ich einfach eine faule Sau bin, was das gewiefte Base-Layout angeht. Vielleicht im nächsten Leben, mal sehen :rolleyes:

  • #5

    Interessanter Thread, da ich schon öfter mal wissen wollte, wie es bei euch Max-Playern so aussieht.


    Meine Chaos-Base...


    Meine Def ist ziemlich schlecht, da ich eher off spiele. Was würdet ihr bei dieser Def anders/besser machen? Habe auch absichtlich keine Protos gestellt (seit Monaten nicht), da ich erst mal ca. 1.000 Teile sammeln will. Aktuell sind's ca. 500... :P


    Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe, aber unterscheidet sich der Link hier von den geteilten Links im BB-Chat? Denn im BB-Chat wird nur der Stand zum Zeitpunkt des Teilens angezeigt. Der Stand wird quasi eingefroren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!