Trudlers HQ22

  • #1

    Hi Leute,
    in wenigen Stunden bin ich HQ 22 und könnte ein neues Layout gebrauchen, und ich finde das dieses layout http://i.imgur.com/Ckebj7g.png realtiv vielversprechend gegen warrios ist, jedoch weiss ich nicht ob es auch gegen zb Tmeds oder Abfackler gut ist. kann man da deshalb etwas varrieren und ggf mit prototypen umgehen?
    MfG

  • #3

    Sorry das ich erst jetzt antworte, aber habe die Base jetzt bei mir schon etwas länger drinne. Hat mir ne Menge extra Diamanten und Infos gebracht. Verliere zwar immer noch die Angriffe, aber das tut man ja eh so oder so, von daher kann ich die Basis allen nur weiterempfehlen, allgemein macht dieser Trudler sehr gute Baselayouts und ein blick ins englische Boom Beach Forum bei seinem Thread lohnt sich wirklich, wenn ihr eine neue Base braucht! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!