Waldi des Monats April - Endauswertung

  • #1

    Waldi des Monats 15

    1. kollektiver Truppenselbstmord (8) 53%
    2. Hookaballett mit Tretminensuche (5) 33%
    3. Fernbedienversuch auf Protos (2) 13%
    4. schneller altmetallen mit Brini​ (0) 0%

    Der Waldi des Monats April - Abschlusswertung (Läuft bis Mittwochmorgen, 00:00 Uhr):


    So, es wird Zeit, dass wir den Waldi des Monats küren und folgende Beiträge stehen zur Auswahl:


    1) kollektiver Truppenselbstmord


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2) Hookaballett mit Tretminensuche:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3) schneller altmetallen mit Brini



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    4) Fernbedienversuch auf Protos:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und, ausser Konkurrenz, da kein Eigenfail:



    Samet der Frauenmörder:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bodo und die Failsammlung der Autsource:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Na, da stimme ich doch gleich mal ab! :D


    Man könnte vielleicht noch als Regel festlegen, das man nicht für sein eigenes stimmen darf, obwohl man das ja eigentlich fairer weise sowieso nicht machen sollte! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Natürlich darf man dass! In jeder Demokratie bei welcher ein präsoident gewählt wird, darf dieser auch für sich selber abstimmen. :D

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #6

    So, endgültig erst jetzt (Sorry, war einen Tag völlig offline).


    So, wie ich das sehe, müsste ich mich selbst beschenken :D  . Tue ich aber nicht, also geht der


    Waldi des Monats "April" an



    Pitschles


    Glückwunsch :thumbup:  . Code geht dir zu, bitte noch info, ob iTunes oder Googleplay und mach ein paar lustige Upgrades draus.
    Ich eröffne auch gleich die nächste Runde von der BB-Version von "Blamieren und Kassieren", in der ich auf etwas regere Teilnahme hoffe. Denn wie ich weiss ist das wirklich, wirklich nur die allerkleinste Spitze der Failitis, die wirklich viele Spieler dann und wann befällt. Wie eben auch alte Hasen wie mich :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!