Der Waldi des Monats "Mai"

  • #1

    So hier der neue Aufruf zum Waldi des Monats, diesmal ist der ganze Mai Zeit, so richtig in die Kacke zu greifen.
    Für die Forenresistenten noch mal der ursprüngliche Aufruf:

    Wie auch beim letzten Mal wieder ein Beitrag von mir, denn Nur Mut, sich zu blamieren ist ganz leicht, seht selbst:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sollte eigentlich ein Bilderbuchangriff werden, aber wie so oft führt Selbstüberschätzung auch gerne zu prima Eigentoren. Der Beitrag hat den Titel "ein Vollpfosten erklärt die Fernbedienung". :D

  • #3

    Vollpfosten: "Sag mal mein liebster Freund", "hat meine Anwesenheit bereits so abgefärbt.." Du machst mir langsam Konkurrenz.. :D Ich amüsiere mich köstlich beim zugucken.. ist ja wieder ein siegesverdächtiges Vid.. Hammermässig und einfach zuuuu geil.. :P


    Liebe Grüsse
    Waldi

  • #4

    Ok, @Pitschles erhöht freundlicherweise den Waldi-Pott. Vielen Dank dafür :love: .   .   . das heisst:


    Der Waldi des Monats - Mai liegt nun bei Itunes oder Google-Play-Gutschein für €30 8o


    Also, blamieren und kassiern diesmal im Doppelpack!
    Wer kann da noch nein sagen :D ?

  • #5

    Tja... um den Waldi des Monats mit einem der allerersten protokollierten "Bodos" (Der Angriff war der Auslöser und seitdem heißen bei uns die Fails halt "Bodo" - sry Waldi) zu bereichern... vom 14.01.2015


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Hallo Jungs,


    Ganz frisch ab Presse. Gerade mit beiden Accounts. Lasst es euch schmecken!


    Passt ganz genau auf!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

    5 Mal editiert, zuletzt von FlaEdLi ()

  • #9

    Ist das alles? Habt ihr im Mai wirklich nichts verbockt?

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #10

    Hab vor 3 Tagen oder so Dioxin gespielt. Schön in der Mitte, den direkten Laufweg hoch, perfekt positioniert, Flare auf den Kern, die Uhr fest im Blick... und dann werfe ich 4x Critters statt Schocks. 8| <X
    Hab leider ( :rolleyes: ) keine bewegten oder stille Bilder davon. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!