Supercell geht auf Flaschenpost ein?!

  • #11

    Also ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, habe aber heute Morgen eine Flaschenpost erhalten die ich noch nie gesehen habe:


    Scheint also so als wenn es echt neue Nachrichten gibt. Den Text klingt aber schon irgendwie so als wenn er sich auf ein zukünftiges Update beziehen könnte ( Unbekannter Teil des Archipels > Erweiterung der Karte / Rettung von Capt. Ruddero > Neuer Held? ) Ist natürlich Spekulation. Hat schon wer anders diese Flaschenpost bekommen?


    Edit: Keine Ahnung warum das Bild jetzt 2 mal da ist , und habe auch keine Ahnung wie ich das Korrigiere ^^

    Angriff ist die beste Verteidigung! :zooka:

  • #12

    Der Captain und seine Crew warten schon länger auf Rettung:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war letztes Jahr im März

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!