Was ist das für eine Werbung im Profilbereich?

  • #1

    Werte Forumsbetreiber,


    Ich bin ein absoluter befürworter von Werbung in diesem Forum, da ich selber sehr viel spass an diesem Forum habe, klicke ich auch so 1-2x pro Tag auf eine AdSense Werbung.
    Aber was ist das für ein Ding im Profilbereich <X ? AdSense wird es nicht sein, für das ist die Werbung zu schlecht und vor allem nicht auf meine Interessen ausgerichtet.
    Ich schlage vor, ersetzt das durch eine AdSense oder irgend ein Affilite Programm. Ich denke da gibts auch was von Spieleentwicklern, vielleicht sogar von Super Cell.
    Ich denke damit würdet Ihr mehr Umsatz erzielen.


    Gruss FlaEdLi

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #2

    Ich sehe im Profilbereich nur Google AdWords. Rechts oben in der Anzeige ist ein X und wenn du da draufklickst, dann siehst du, dass es eine Google Anzeige ist.


    Ansonsten gilt wie immer: Sieht man seltsame Werbung, dann wurde man auf seltsamen Seiten getrackt.. :whistling:

  • #3

    Ahja... jetzt seh ichs auch.


    Bei mir ist immer so ne Werbung drin welche "denke ich" auf ein Schneeball System verlinkt.
    Vermutlich kommt das von jemandem aus meinem Netzwerk, ist auf meinem Geschäftscomputer.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!