Account verloren

  • #1

    Hallo !
    Seit der letzten Wartung komme ich nicht mehr ins Spiel.
    Trotz Neustart hat es sich zwischen Spielstart und Ladebalken immer nur im Kreis gedreht, bis irgendwann die Meldung kam, das meine Androidversion nicht mit Boom Beach kompatbel ist.
    Hab mit viel Mühe eine neuere Version auf' Tablet bekommen , aber das Spiel startete danach bei Null !!
    Ich habs deinstalliert und über meinen Google- Account vom Rechner wieder neu installiert.
    Effekt- der gleiche !
    Wer kann mir helfen, meinen alten Spielstand wiederzufinden !?

  • #2

    Wende dich an den Support. Aus den FAQ in der Hilfe:
    -----
    Ich habe meine Basis verloren! Kann ich sie zurückbekommen?


    Falls du den Zugriff auf deine Basis verloren hast und ihn nicht mit Game Center oder Google Play wiederherstellen kannst, sende bitte eine Nachricht an unseren Boom Beach-Spielersupport.


    Bevor du uns eine Nachricht sendest, stelle bitte sicher, dass dein neues Spiel nun mit deinem eigenen, individuellen Game Center-Account oder Google Play-Konto verbunden ist. Setze dich anschließend mit uns in Verbindung und sende uns eine Nachricht, die folgende Infos enthält:

    • dein Name im Spiel
    • dein Erfahrungslevel
    • der Level deines Hauptquartiers
    • der Name deines Einsatzkommandos (falls du einem angehörst)


    WICHTIG: Wenn du mit dem verlorenen Konto jemals Spielwährung gekauft hast, füge deiner Nachricht unbedingt einen Beleg dafür bei. Ohne Beleg können wir dein verlorenes Konto nicht wiederherstellen.
    ein paar Stundendauern, bis du von unserem Team hörst, aber wir beantworten jede Nachricht! Gib nicht auf, Kommandant!

  • #6

    hallo Chef! Wenn du auf deine installierten Apps gehst und dort den Cache und die dazugehörigen Daten löscht, wirst du beim nächsten Spielstart von Google Play aufgefordert dein Konto zu wählen. Ich wechsle so von meinem normalen Google Konto zu einem dass ich mir extra erstellt habe für einen zweiten Boom Beach account. Gelegentlich funktioniert das nicht direkt und ich muss das mehrfach machen. Wenn ich dann beim Start nicht von Google Play zur Konto Wahl aufgefordert werde gehe ich im Start Schirm von Boom beach sofort auf zurück und beende danach den Task Boom beach. Dann wieder Cache und Daten bei den Apps löschen und Boom beach neu starten. Irgendwann meldet sich Google Play und fragt nach dem zugehörigen Konto. Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert erklärt und es funktioniert bei dir. Ein Versuch ist es ja immerhin wert! Viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!