Danke AUTsource für 930 tolle Tage

  • #1

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der "wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten" für 930 wunderbare Tage bedanken. 930 Tage voller Aquise, Angriffe, Rumgealbere, tollen Angriffen, Höhen und Tiefen, Kommen und Gehen und vor allem für einen Haufen "Bodos" und viel Spaß.


    Danke vor allem an alle noch treuen Seelen und an alle, die uns mal besucht haben. Die TF lebt weiter und ich habe mein Amt mit Stolz geschwelgter Brust an IronFlo übergeben dürfen.


    Ich wünsche der AUTsource alles Gute auf Ihrem weiteren "Lebensweg" und bin Stolz darauf, dass sie einen Teil BoomBeach Geschichte hat schreiben dürfen.


    Der Schritt fiel mir schwer, aber aus allseits bekannten Gründen hab ich die Laune am aktiven Spiel verloren. Ich werde mich mit einigen AUTsource Rentnern in einer kleineren TF versammeln... vielleicht hab ich dann dochmal Lust meine 1000 Puder zu verbraten.


    Nochmals Danke und zum letzten Mal -- AUTsource - die wohl erfolgreichste Spaß TF aller Zeiten .. Ciao ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!