Dr. T Phase besiegt und in Wiederholung verloren! Bug + Video

  • #1

    Hey,


    Ich habe ganz normal mit gepulverten Statuen, Dr. T Phase 7 angegriffen, und die Basis ganz knapp zerstört. Die Basis wurde dann wie gewohnt zerstört, war nicht mehr auf der Karte, und ich habe die Ressourcen bekommen.


    Doch dann wollte ich mir mal die Wiederholung vom Kampf anschauen, und da stand dann in der Vorschau ganz normal, das ich den Angriff gewonnen habe, doch dann habe ich mir den Angriff mal zu Ende angeschaut, und dort wurde das HQ dann einfach nicht zerstört, und es sah so aus, als ob ich verloren hätte.


    Das ist mir vorher so noch nie passiert, und eigentlich ganz witzig! xD


    Bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Bug melden soll, da er ja wahrscheinlich auch nicht regelmäßig Auftritt.


    Habe euch übrigens mal hier drunter nen Video gepackt, wo ihr den Bug sehen könnt, habe leider den Live Angriff selber nicht aufgenommen, allerdings kann man im Video selber trotzdem ganz gut sehen, das da steht, das ich den Angriff gewonnen habe, was ja auch stimmt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Der Bug bei der Wiederholung ist uralt und tritt sehr regelmäßig auf. Anscheinend werden nur die Eingaben aufgezeichnet und damit der Angriff rekonstruiert. Allerdings scheint das Zeitraster dabei etwas zu grob gewählt zu sein...

  • #3

    Das Ding mit den falschen Wiederholungen scheint eines der ewigen Geheimnisse von Supercell zu sein. Hatte ich auch schon ein paarmal.
    Aber der Kern ist down und der Doc ist platt. Das zählt.
    Glückwunsch, Brini !


    DB

  • #4

    Kein Geheimnis. Es ist, wie lxuser schrieb, eine Rekonstruktion und eben keine Aufnahme des ursprünglichen Attacks. Wenn es dabei sehr eng zugeht, dann kann die Rekonstruktion mal im Resultat daneben liegen. Ich muss auch immer wieder lachen wenn ich das sehe.

  • #6

    Naja ok, dann kanns sein, aber hätte nicht gedacht, das der Bug so häufig vorkommt, da ich ihn zum ersten mal jetzt gesehen habe, aber liegt dann wahrscheinlich daran, das ich mir nicht so oft wiederholungen anschaue. Hätte den Ag eig mal teilen müssen im EK, aber dann wäre es bestimmt wieder gleiches Bild.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!