Der geheime Brief von Dr. T

  • #1

    In der BoomBox gibt es eine neue Nachricht, die ich euch natürlich auch hier zum Diskutieren zur Verfügung stelle:



    Die fettgeschriebenen Buchstaben verweisen irgendwie auf einen anderen Thread: Meeresfrüchte-Gerüchte


    Da sieht man dann ja schon mal klarer :rolleyes:

  • #2

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #6

    Ist diese wärmesuchende Wunderwaffe vielleicht eine neue Verteidigungsanlage auf der Crab?
    Vielleicht ein Roboter der herumläuft... :)

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #7

    Was auch immer kommt, ich bin gespannt und freu mich drauf :thumbup:
    Vielleicht gibts ja nicht nur wieder einen Riesenspaß, sondern auch noch Chips zum Upgrade der Heldenfähigkeiten. Ich spare nämlich grad auf Max-Gebrüll.
    Drücken wir uns mal die Daumen !
    DB

  • #8

    also wenn man die fetten Buchstaben aneinanderreiht liest man.. MEGACRAB IS COMING MAY 26.. aber das hat ja sicher schon jeder raus.. bin auch mega gespannt wie der diesmal daherkommen wird.


    Wünsch Euch ein ruhiges, boombeachiges, beinehochlagerndes Wochenende mit viel Erholung


    Bis Baldi Waldi

  • #9

    Wusste doch das die fett geschriebenen Buchstaben etwas zu bedeuten haben, aber dachte erst die wären in der richtigen Reihenfolge! xD

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!