Gelähmte Tanks nach Nutzung der Fernbedienung? Kennt das Jemand?

  • #1

    Habe feststellen müssen dass wenn ich meine Map cleane und ich vor dem TMED Ausstieg die Sparkyfernbedienungsnummer mache, also mit der Fernbedienung eine oder zwei Def's unter Rauch anpeile und Sparky erneut mit Rauch abdecke.. dass sobald der zweite Rauch sich über Sparky lichtet und ich meine TMED's von den Booten lassen möchte, diese einfach ganz vorne auf dem Boot hängen bleiben und einfach nicht aussteigen wollen.. Erst wenn die angepeilte Def nicht mehr hellgrün leuchtet.. rutschen die Tanks von den Booten. Die Sanis steigen normal aus, die Tanks nicht, die bleiben hängen. 8| 8|
    Hat das schon mal Jemand festgestellt oder was läuft da? Ansonsten würde ich mal dem Support mal schreiben ob die das kennen.


    Grüsse aus dem Wald :thumbup:

  • #2

    Hi,


    ja den Effekt habe ich leider auch schon kennengelernt.
    Ich hatte den Eindruck, dass man die Starre dann vorzeitig mit einer Flare lösen kann.
    Kostet halt unnötig Energie aber bevor die Tanks als Tontauben rumstehen...

  • #3

    Sauberli.. dann fühle ich mich zumindest schon mal nicht einsam.. dachte schon ob ich es wohl irgendwie nach Waldiart hingekriegt habe wieder mal was falsch zu machen oder falsche Knöpfe zu drücken. Danke Typex.. :)
    Werde in dem Fall dann wohl doch mal eine mail an den Support senden und schauen was die dazu meinen.
    Halte Euch auf dem Laufenden.


    Grüssli Waldi

  • #4

    Super.. habe also die Sache dem Support gemeldet. Die haben nach einem Vid gefragt. Als ich die Sache reproduzieren wollte um ein Vid davon aufzunehmen - war der "Bug?" nicht mehr vorhanden. Funzt wieder alles wie es soll...
    auch gut..
    Grüssi Waldi

  • #5

    Bei mir war der Effekt heute Morgen noch da. :wacko:  
    Wann hattest Du das denn versucht?
    Heute Vormittag gab es ja eine Wartungspause. War es davor oder danach?

  • #6

    Vorher... :| .. das war so um mitte Mai... werde das nochmal überprüfen.. und Bescheid geben..
    Soeben Ausprobiert. Dreck ist wieder da.. erscheint aber nur wenn ich den Sparky mehr als einmal mit der Fernbedienung betätige. Sobald ich die zweite Def angepeilt habe und der Rauch verschwindet, blockieren sich die Tanks vorne auf dem Boot und fahren erst runter wenn die zweite Def die ich angepeilt habe vernichtet ist. Nun habe ich ja ein Video.. das werde ich nun dem Support heute abend oder morgen zukommen lassen. Halte Dich (Euch) auf dem Laufenden..
    Danke für die Mitteilung..


    Waldgruss

  • #8

    Gibt es zu dem Thema eigentlich eine neue Rückmeldung vom Support?
    Prinzipiell ist der Effekt ja immer noch da ;(
    Wenn ich das richtig sehe, tritt er genau dann auf, wenn Sparky aus dem Rauch eine Abwehranlage gezielt mit einer Flare anpeilt (egal ob als erstes, zweites oder x-tes Ziel) und man dann die Tanks anlandet.
    Die Tanks haben dann wohl als Angriffsziel auch die Abwehranlage und können nicht damit umgehen, dass es dann ein "Freund" ist...
    Die Starre endet, wenn
    * die ferngesteuerte Anlage vernichtet wird.
    * der Effekt der Fernsteuerung endet.
    * oder man den Tanks ein neues Ziel gibt, also eine neue Flare setzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!