Megakrebs und KSC

  • #1

    Hallo!


    Macht es Sinn das KSC MW für den Megakrebs zu pulvern?

  • #3

    Ich habs einfach mal gepudert, gar nicht drüber nachgedacht, weil ich eh alle boosten wollte! :P


    @lxuser Und habe eine 74% Kraftsteinchance Statue, da macht es zumindest bei mir Sinn.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    Ich habe die KSC mal gepudert (65, also 130 aktiv). Das hier sind bisher meine Belohnungen, wobei ich die ersten 3 nicht aufgeschrieben habe. K1|K2|K3 sind kleiner|mittlerer|großer Kraftstein:



    Sieht es bei euch ähnlich aus oder anders? Die unterste Zeile ist Level 4, nach oben halt jeweils eins höher.


    Zusammengefasst bezogen auf die Steinchen sieht es bisher so aus:


  • #6

    Hat denn nun einer andere Belohnungen bei den Steinchen? Wenn ja, dann lohnt sich das Puder auf KSC. Ansonsten kann man es sich beim Krebs sparen. Bitte mal Feedback geben. Ihr müsstet ja noch ein paar der Angriffe im Log haben 8)

  • #7

    Würde dir da wirklich gerne weiterhelfen, aber das letzte was ich im Log momentan noch habe ist Phase 13 :/

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Und wieviel Steinchen hast du da bekommen? 5 Kleine und einen Mittleren oder was anderes? Oben habe ich ja zum Vergleich Level 4 bis 17 gepostet

  • #9

    Jetzt ist 13 auch nicht mehr drinne, aber habe mal paar andere drangehängt. Sind auch alle mit ner geboosteten 74% Kraftsteinchance Statue!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!