Neuer Held, Stämme auf der Karte, Basebuilder

  • #11

    Ich glaube der neue Held ist für TMeds gut geeignet.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #12

    Denke auch das das jetzt nicht der Überheld wird, mit HQ7 bzw Hammerman Base 25 müsste es ja der erste Held werden der im Normalfall freigeschaltet wird.

  • #13

    Danke Brini für Deine ausführliche Erklärung die Du gemacht hast .


    Verständlich und übersichtlich , so soll es sein.


    Kann man nur hoffen daß das Update auch so gut ist :thumbup:


    Yve


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • #15

    Auf jedenfall heisst es jetzt vorerst Heldenmarken sparen, vielleicht hat der Held ja eine Fähigkeit die sich als äusserst nützlich erweist wenn sie gelevelt wird.
    Bis jetzt ist es ja nur das Geschrei der Schreitante Bricks, die ist ja mittlerweile vmtl. schon bei den meisten auf lvl 5.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #17

    Die Assi Panzer sind nur in den niedrigen Level Assi. In den höheren Level kommst du mit Kloppern weiter.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #19

    Welche? Panzer? Also ich als Only Warrior Player finde es voll schwer mit Panzern zu spielen, da man auf so vieles achten muss, was einen so weghauen kann, Boom Kanone etc., und man diese ja nicht immer vorher alle wegbekommt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #20

    Hallo zusammen,


    inhaltlich ist das kommende Update in meinen Augen vielversprechend :thumbup:
    Gibt es eigentlich auch schon einen Termin, auf den wir uns freuen können?
    Dazu gab es ja zumindest in den Entwickler-News keine Info oder ich möchte die verschlafen haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!