Neuer Held, Stämme auf der Karte, Basebuilder

  • #32

    Nach dem Leveln des Radars werden ja einige Wolken freigeschaltet die man mit Gold freikaufen (erforschen) kann.
    Ein Sektor gilt wohl dann als erkundet, wenn in einem Teilausschnitt der Karte (der als Sektor definiert ist), alle Wolken weg sind.

  • #36

    Das mit dem Erkunden hatte ich mir anders vorgestellt. Als max. Spieler hat man automatisch alles erkundet durch das erkunden seiner eigenen Karte. Ich dachte man kann in den einzelnen Sektoren gehen und diese erkunden indem man Insel für Insel befreien muss.

  • #37

    Hat die Einordnung des neuen Helden in der Übersicht zwischen den beiden bereits älteren Helden eine tiefere Bedeutung? Sprich will man uns damit sagen, dass dieser selbst auf max schwächer ist als Cpt. Everspark?

  • #38

    spiele dieses Spiel jetzt seit 1962 ( :D ) und dieses Update ist wohl das Beste aller bisherigen Updates. Der neue Roberto Blanco-Fatzke macht mit meinen Lieblingskloppern so richtig Laune. Kann nun auch wieder geniessen meine Ressourcen zum Fenster hinaus zu werfen. Auch wenn ich mir sicher bin dass ich 100%ig das falsche Zeugs levle und upgrade (wen interessierts :D ) ich hab gerade wieder richtig Spass beim Zocken...
    Seit gegrüsst.. Waldi :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!