Neuer Held, Stämme auf der Karte, Basebuilder

  • #53

    Der Preis fürs Umwandeln der Rohkristalle steigt immer um 500000. Gibts einen Höchstpreis? Werden diese Kosten nach 14 Tagen auch zurückgesetzt oder nicht?

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #56

    Und die Stämme level bleiben auch erhalten. Einige Fragen klären sich schon beim lesen der Ingame-Hilfe. Einfach bei den Stämmen auf das Fragezeichen klicken und lesen ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #59

    BTW
    Ich spiele sehr gern TMed. Frau Captain mit ihren Fähigkeiten war bisher mein Favorit. Hing von der Base ab, welcher der Fähigkeiten ich einsetzte.
    Derzeit teste ich den neuen Helden, klar noch nicht ganz ausgelevelt, aber dennoch, seine Fähigkriten sind auch für TMed gut geeignet. Er generiert Schützen, funktionieren bestens als Kanonenfutter, oder das extra Schutzschild um Schadenabzuwehren ist auch hilfreich.
    Zunächst gilt für mich ausleveln des Helden, Tendenz geht aber zum neuen Helden. Ist aber saucool, dass das Wechseln so absolut kostenfrei ist und adhock funzt.

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #60

    Seit es Dr. Kavan gibt setze ich für Krieger die Eisschilde ein, funktioniert genial. Einziger Nachteil bei der Fähigkeit ist das man die nicht schon aktivieren sollte wenn der Rauch noch über den Kriegern ist, ich mache es so das ich schocke und dann sofort die Fähigkeit aktiviere. Für mich ist das die einzige Fähigkeit die wirklich perfekt mit Kriegern harmoniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!