Neuer Held, Stämme auf der Karte, Basebuilder

  • #61

    Habe übrigens nen sehr ausführlichen Artikel im Wiki, über die Stämme und auch über Dr. Kavan . Außerdem ist die Archipel Seite nochmal komplett überarbeitet worden. Könnt bei allem gerne mal vorbeischauen, habe da mal ne Nacht 5 Stunden bis 3 Uhr nachts drangesessen, und danach den Tag auch nochmal fast 5 Stunden. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn dort mal ein paar vorbeischauen würden! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #62

    @:Funger: da hast du recht. Dachte ist der gleiche Text auf deutsch.


    "Tribe upgrades are permanent and will remain when boosts and conversion costs reset."


    "Dann werden sämtliche Verstärkungen und Verbesserungslevel der Regionen zurückgesetzt."


    Widerspricht sich also ziemlich. Denke aber das englische ist das originale.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #63

    Alle die Probleme mit Dr. Kavan haben, das er nicht verbessert wird, am besten den Support anschreiben, und das Problem schildern. Ihr bekommt dann gratis Dias! :D

  • #64

    Deshalb habe ich den Support angeschrieben. Die Rückmeldung war:
    Stammeslevel bleibt - nur der Stammesboni wird zurückgesetzt.

  • #65

    Frage zu der Rohkristallmine, ist ja schon ne super Erläuterung von Brini, dennoch ist für mich unklar, wenn ich Guthaben Rohkristalle habe, werden die zurückgesetzt?
    Laut dem Wiki werden die Wechselabstufungen zurückgesetzt. D.h. gibt's wieder 100 Rohkristalle für lau.
    Sinn des Ganzen, als Ausgemaxter könnte ich viel Ressourcen umtauschen und als Rohkristalle bevorraten. Wär ja dämlich wenn die beim Rücksetzen ins Scell Nirvana gehen.
    Danke für die Mühen und Antwort

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #66

    Also so wie ich es verstanden habe, solltest du dann nach 2 Wochen wieder 100 für lau bekommen 8)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #68

    Also beim Umtausch der 4 Ressourcen, bekommt man 100 Rohkristalle, ich glaube am Start waren es 500 der Ressis, dann jedesmal beim nächsten Tausch steigt es um 500. Aktuell bin ich bei ca. 3.5 Mio pro 100. Daher ist es angenehm, wenn beim Reset der Preis wieder 500 (lau) ist.
    Beim Reset wird also die Wechselabstufung zum Start gesetzt.


    Ob nun das Guthaben der Rohkristalle im Lager unberührt bleibt hat Brini oder ein anderer Admin nicht beantwortet.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #69

    Wahrscheinlich ist sich hier einfach niemand so ganz sicher. In der englischen Hilfe steht, dass die Stammeslevel erhalten bleiben. Ich würde also zusehen, dass du alle Kristalle vor Fristende in Stammeslevel investierst, um auf der sicheren Seite zu sein. Kannst ja 50 Kristalle behalten und schauen, was damit passiert. Oder halt Mut zur Lücke und gegen Ende der Frist keine Kristalle mehr eintauschen und hoffen, dass du nicht sooo oft überfallen wirst, bis die nächsten 2 Wochen laufen und du die Resis wieder in Kristalle sichern kannst 8)


    Die Rente ist auch nicht sicher, warum soll es dann was hier im Spiel sein :/

  • #70

    pepe: sorry dass ich erst jetzt antworte.. bin nicht soo oft online hier.. Also den lasse ich immer als erstes raus. Lenke meistens erst mit Critters am Strand ab und haue fast gleichzeitig den Helden und die Warris raus. Mache dann meistens einen dreier Rauch bis auf die erste angeflairte Def. Den Rest lasse ich so laufen wie ohne Held. Denn der sammelt sich schön brav unter dem HQ Rauch. Dann drück ich kurz vor Ablauf den Heldenknopf und die Sache ist "meistens" geritzt. Mit Betonung auf meistens... leider eben nicht immer.. :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!