NPC's kampflos zerstören - warum gibt es das jetzt?

  • #11

    Du hast es halt sobald du eine ganze Region eines Stammes freigeschaltet hast, im entsprechenden Stamm, und im Wiki meinte einer das man bereits mit HQ18 2 Stämme freischalten kann.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #12

    Sehe ich genauso. Wer in einem Einsatzkommando ist und die Funktion nutzt, der gehört direkt gekickt wegen hirnloser Infosabotage :thumbdown:

  • #13

    also,ich hab das bei meinem stillgelegtem acc gemacht .....(brauch da keine kraftsteine mehr) und infos bekommst schon ...... gestern 3intels bei 5 npc's

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #14

    Ich habe in der Vorschau von "zerstören" noch nie Infos gesehen. Wenn man da auch mal ne Info bekommen kann, dann lasse ich es mir gefallen. Aber solange keine Info in der Vorschau steht ist das Dingen tabu.

  • #15

    dacht ich auch .... bin richtig erschrocken,als die blauen zettel flogen :rolleyes:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #16

    Ich habe einmal 10 Dörfer zerstört und SP und Infos bekommen. Auch die Schatzkiste war voll. Alles funktionierte ohne Probleme. Für die jenigen die mal wenig Zeit haben ist das ne gute Lösung.

  • #19

    Das mit Infos ist ganz chillig, allerdings bekommste halt bei den Krafteinen auch nur Fragmente und keine größeren.


    Habe dazu übrigens nen sehr ausführlichen Artikel im Wiki, über die Stämme geschrieben, könnt ihr gerne mal nachlesen, denke das sollte einige Fragen klären.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!