NPC's kampflos zerstören - warum gibt es das jetzt?

  • #2

    Einmal das und dann gibt es auch weniger Ressourcen. Naja, soll vermutlich das Spiel für diejenigen beschleunigen, die die Basen über haben. Aber es ist Dir ja freigestellt, insofern hast Du die Wahl und für mich ist diese Lösung ok.

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #4

    Ich habe die Funktion noch nicht genutzt, da ich doch noch ein paar Ressourcen benötige.
    Mich würde aber interessieren, ob man damit den Siegpunkt für die Base bekommt.
    Hat da schon jemand darauf geachtet?

  • #5

    Ich habe es 3-4 mal gemacht und nie einen SP bekommen...auch zum Abholen der Belohnung aus der Kiste bringtv es nichts...für mich ist das ganze Update nur eines: Müll!

  • #6

    Die Funktion ist wirklich für den Arsch. Wer die NPC´s nicht selber plättet ist selber schuld.
    Sind eine sichere Quelle für Steine und Infos.

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #7

    doch doch ..... den sp bekommst ..... aber bisschen verzögert! hab 4 npc's normal gemacht und dann eine zerstört ..... kurz auf heimatbasis und wieder raus,dann war kiste abholbereit

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #8

    Bei mit war es so, wie bei "pepe", dass die Zerstörung erstmal nichts für die Vorratskiste brachte. Zerstört man die 5. NPC aber mit Truppen, machen die unregistrierten Zerstörungen die Vorratskiste doch irgendwie voll.


    Also 4x kampflose Zerstörung, dann 1x mit Truppen zerstören und die Kiste ist voll.
    K.A. ob das so gewollt oder ein Bug ist.

  • #9

    So ist das bei mir auch. Und wenn man die Stämme auf Level 5 hat bekommt man auch 100% der Ressourcen. Das heißt nur Kraftsteine bekommt man weniger, da die KsC statue nicht mitgezählt wird steht in der Hilfe.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #10

    kannst auch alle 5 zerstören ...... spiel verlassen,neu einsteigen und kiste ist fertig ;)

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!