• #1

    Guten morgen....


    Ich habe da so ein kleines bzw grosses problem und zwar habe ich meine Eisladys von 3 auf 4 gelevelt und die Zeit wäre heute morgen abgelaufen was sie auch ist nur die Stufe von den eisladys ist geblieben (3) ?(


    Und das gleiche ist mit dem neuen Helden passiert wollte ich von 4 auf 5 machen und das hat auch nicht funktioniert



    Kann mir einer da helfen wäre sehr nett danke im voraus


    MFG Onkelz :thumbup:

  • #2

    einfach mal beim Support beschweren!! das mit dem Held ist bekannt! da bekommt ca. 180 dias als Entschädigung!!!!!
    nicht abwimmeln lassen und hartnäckig bleiben

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #4

    Naja, also wenn man die Sachen wirklich verbessert hat, und die dann immer noch auf dem Level geblieben sind, kann man das schon beweisen, da der Support das dann nachgucken kann! ^^

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    Ich habe heute wieder ein Update von Dr. Krawall verpennt mit Dias zu beenden. Heute morgen kam die Benachrichtigung, dass Level 7 fertig ist. Aber er steht noch bei Level 6. In Zukunft werde ich einfach einen Screenshot von der Benachrichtung machen. Zumindest beim iPhone erscheint die leider nur genau einmal. In dem Moment muss man halt dran denken. Aber damit als "Beweis" sollte es dann einfacher sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!