Die Anführerin ist nicht da und ein "NEUER" schleimt sich ein.....

  • #1

    Kennt Ihr das auch? Du bist ca 2 Wochen Teil des Eks, Du machst Deine One Hits, bist Dir aber auch nicht zu schade vorzubereiten, Du bist direkt in der 2. Woche wo Du dabei bist Infoking mit 142 und dann meckerst Du mal das die Absprachen nicht geklappt haben (trotzdem hast Du rotzfrech Deinen One Hit gemacht). Dann kommt da eine Großfresse, der spielerisch was kann aber trotzdem eine Großfresse ist, die Anführerin ist nicht anwesend und es erdreistet sich jemand Dich zu kicken statt dem Neuen zu sagen das er sich doch einfach mal benehmen sollte. Wo wäre das Ek aktuell ohne meine One Hits? Alles schon vergessen? Ein verdienter Spieler wird gekickt weil ein NEUER einfach mal Welle macht? Da gibt es bestimmt noch Ärger, da können die mich 100X wieder einladen, ab morgen wird bei "Paradies" wieder NdB gespielt. Große Fresse zählt wohl mehr als konstante Qualität.....

  • #2

    Hab ich bisher zum Glück noch nicht so erlebt, allerdings finde ich sollten sich innerhalb des EKs alle verstehen, gut miteinander umgehen können, und auch bisschen quatschen und Smalltalk machen können, und eben auch auf Kritik eingehen können. Sowas wie bei dir passiert ist, ist echt blöd, und da würde ich mir ehrlich gesagt wirklich ein neues Einsatzkommando suchen, gibt ja enug mit ner Menge netter Leute! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Hey feinboomer, ne das ist ungewöhnlich. Wenn wir nen Platz bei uns frei haben (harter kern) sag ich dir gern Bescheid. Bei uns gibt's so was nicht. Du wirst mit 146 zwar kein infokönig...der hat bei uns mehr als 200, aber ein guten one hitter braucht man immerCya OstRAIDER

  • #4

    Ich habe mich mit allen gut verstanden, dass ist ja das komische. Man wird aber mal meckern dürfen wenn die Absprachen nicht so geklappt haben wie sonst üblich. Aber sollen die von mir aus wieder NdB spielen wenn ein starker Spieler fehlt.

  • #5

    grossfresse - haha :thumbup: der war gut...


    hoffe findest ein passendes EK :saint:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    Klingt richtig blöd - du kannst gerne zu uns ins Team kommen - ich bin die Anführerin und da wird niemand gekickt, es sei denn, er greift nie an und kassiert nur ab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!