Eine Legende hat unser Forenteam verlassen

  • #1

    Soeben hat @Vollpfosten (Mario) unser Forenteam aus zeitlichen Gründen verlassen.


    Mario, Du hinterlässt eine große Lücke, allein schon durch Deine unvergleichliche Art DU zu sein.
    Aber wir möchten Dir hier vielmals danken für deine zwar kurze, aber doch sehr angenehme Zeit mit Dir im Forenteam als Moderator.
    Aber Du bleibst uns hier sicher noch erhalten ;)



    lieben Gruß
    Berni

  • #3

    Sehr, sehr, sehr schade. Er war doch gerade erst dazu gekommen. Ich hoffe, es ist nichts hier vorgefallen, das ihn zu diesem Schritt gebracht hat.
    Vielen, lieben Dank für deine großartige Arbeit.
    Bussi auf Bauchi.
    :love:
    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #5

    Schade, hätte ihn gerne noch bisschen als Kollegen gehabt! :D


    Aber naja kann man nichts machen, wenn er keine Zeit mehr hat. Hoffentlich hat er noch Zeit hier zwischendurch vorbeizuschauen, aber da gehen halt andere Dinge vor!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Vollpfosten: Kondoliere :/ :/ Vollpfosten Du bist seit ich Dich kenne einer meiner Lieblingsspieler resp. Lehrer. Du hat's echt drauf. Du hast die nötige Geduld Dein Wissen immer an Andere weiterzugeben, ohne zu ermüden. Schätze es sehr Dich kennen zu dürfen.
    Da wird alles bis ins letzte Detail geplant, erklärt und mit Herzblut ausgeführt. Ziehe hier nochmal meinen Hut der meine Fleischkappe bedeckt. Grossartiger Typ. Schade bist du nicht mehr am Moddeln. Wird aber sicherlich seine Gründe haben. Ist ja vielleicht nicht in Stein gemeisselt... wer weis.
    Danke jedenfalls für Deinen stetig geilen Einsatz hier. Bin stolz darauf dass ich in Deinem EK die Grundlagen des Boombeacheln erlernt zu haben. Prädikat WERTVOLL


    Liebe Grüsse
    Waldi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!