Rohkristall-Lager zu klein - 50 Rohkristalle sind verfallen

  • #1

    Mein Rohkristall-Lager fasst 600 Kristalle...
    550 waren schon drin, aber der Button zum Umwandeln ist Grün.
    Es werden wie erwartet nur 50 umgewandelt, die restlichen 50 verfallen.


    Ich fände es besser, wenn die Umwandel-Buttons ausgegraut wären, wenn das Lager zu klein ist,
    schließlich könnte man ja versehentlich 6,5 Mio. Irgendwas ohne Nachfrage in nur 50 verschissene Kristalle umwandeln. Dann besser garnicht...

  • #2

    Ok, das ist wirklich etwas ärgerlich.
    Allerdings war das doch so zu erwarten.
    Wenn Du im OP-Belohnungsboot 2 Mio. Gold bekommst, in Deinem Lager aber nur für 50 Tsd. Platz ist, dann verfällt der Rest auch.
    Ich finde dieses Vorgehen aber auch ok.
    Man muss halt etwas die Augen offen halten.


    Oder stell Dir mal Deine Situation etwas anders vor (wenn Dein Vorschlag umgesetzt würde):
    Du hast die Kapazität von 600 Rohkristallen und hast 550 eingelagert.
    Dann möchtest Du einen Ausbau für 600 machen, kannst das aber nicht, da Du keine zusätzlichen mehr eintauschen kannst, weil der Button ausgegraut ist.
    Das fände ich noch ärgerlicher ;(
    (Für die Rohkristalle ist die Situation unrealistisch, da es keinen Ausbau für 600 Rohkristalle gibt, solange Du noch eine Lagerkapazität von 600 hast.
    Bei dem Gold und den anderen Rohstoffen sind solche Situationen aber durchaus denkbar.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!