BITTE Lesen!!! Wenn das mal nicht ein wahrer Fan von BoomBeach ist

  • #1

    Hoi .. Vorgeschichte -- Mein Sohn (8 J) sollte heute in der Schule einen Aufsatz über seine "erlebnisreichste Reise" schreiben -- während alle anderen über Ihren letzte Urlaub schrieben, hat mein Sohn das hier abgeliefert... Bitte unbedingt das Ende lesen!!! Einen größeren Fan wird Dr. T nicht bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Haha zu geil, aber sehr kreativ! :D


    Aber eine Frage stelle ich mir da, ist das mit Dr. Terror eine bewusste Anspielung, oder nur Zufall? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    Jop--- Dr Terror ist kein Zufall gewesen... das war Absicht..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    und hier die Antwort von Supercell:


    Hallo Kommandant Nick,



    wir sind sehr dankbar, dass Kommandant GrenMasterB deine Geschichte uns gezeigt hat.
    Sie ist sehr interessant und spannend. Ich habe sie in einem Atemzug gelesen. Seit langem fragen wir uns, was macht dr. T und wie pant er, die Insel des Archipels zu erobern.


    Ich werde deine Information an unser Team weiterleiten, damit wir besser vorbereitet sein können. Mir würde es nie einfallen, dass der böse Wissenschaftler Aliens steuern kann. Nachricht erfolgreich übermittelt, Kommandant Nick. Wir sind sehr stolz, dass du Dr. T besiegt hast.


    Wir wünschen dir einen tollen Tag, Kommandant Nick!
    Beste Grüße von unserem Team,

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Jau übertriebener gehts wohl nicht, nach der Nachricht würden die die Geschichte ja mega abfeiern! xD


    Naja antworten immer so, und ist trotzdem ganz cool mit der Geschichte! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!