Nice Stammesboni

  • #1

    OMG wie nice sind denn bitte die Stammesboni jetzt?! :O


    Das ist so nice mit Kriegern und Kraftsteinchance kann ich auch gut gebrauchen so geil! :love: <3

  • #3

    War halt auf Klassenfahrt und war deswegen die ganze Woche nicht online! :/


    Aber egal, war ne geile Zeit! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Das ist ja ehrlich gesagt auch kein Akt mal ins Arsenal zu gucken. Ich würde es geil finden wenn die Boni bei Truppen und Gebäude für alles ihrer Art gelten würden, z.B. 8% TP/TS pro Stammeslevel, dann eben trotzdem nach 2 Wochen wieder von vorne. In meinem Fall wären das dann mit 4x TS bei Lvl 5 z.B. unboostet +111% auf alle Truppen und die Schlümpfe hätten den Vorteil eben bei ihrer Deff mit z.B. +111% TP unboostet bei 4x Blau TP. Das würde am MM rein garnichts ändern weil das alles dann für 2 Wochen eben für jeden gilt, der eine pusht offensiv der andere eben lieber defensiv.

  • #7

    Finde ehrlich gesagt so jetzt auch gut. Da ist der Reiz für manche vielleicht da andere Truppen zu testen, da die für 2 Wochen verstärkt werden.
    Wenn das für alle der Art gelten würde wäre das ja irgendwie sinnlos.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!