Man kommt neu in ein EK und......

  • #1

    .... da gibt es einen Spieler der gute Angriffe macht, er versteht Boombeach, macht fast Alles richtig
    aber, ja aber er nervt das ganze EK mit seiner Selbstherrlichkeit. Er denkt das er nach 14 Tagen, in einem EK wo der größte Teil der Spieler incl. derAnführerin schon über ein Jahr zusammen spielen, das sich Alle nach ihm zu richten haben. Er spielt immer mit Fußtruppen und möchte das die Basen doch bitte dafür vorbereitet sein müssen damit er angreifen kann.....
    Tja lieber Spieler evt. mal integrieren und sich vernünftig absprechen, dann wird das auch was
    Ich wünsche dir in deinem nächtem EK mehr Fingerspitzengefühl und Erfolg.....
    ach ja und die Beleidigung erspare ich mir......


    So nun sollten Alle wissen wer gemeint ist.....ansonsten viel Spaß beim rätseln ☺

    Grüße Pitt

  • #6

    @Pitt Ich bin gemeint, aber so 100%ig der Wahrheit entspricht das nicht, das ist zu einseitig dargestellt. Du kannst da eher schlecht mitreden weil Du deutlich nach mir zu uns kamst, ich habe nicht nur abgestaubt sondern selbst auch oft genug vorbereitet, da warst Du aber noch nicht da um das zu beurteilen. In Sachen Selbstherrlichkeit schlägst Du mich außerdem um Längen! Und was gibt es gegen Fusstruppen in OPs einzuwenden? @taffi Vielleicht würdest Du ja gerne mein Freund sein, ich kann nicht nur streicheln. Kuss

  • #7

    Du bist sehr von dir überzeugt Feindboomer ;) - das habe ich auch schon feststellen dürfen.


    Falls die 76 dein Geburtsjahr darstellt, bist du dann auch noch ein Jahr älter als ich ;)


    Alles andere kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...

  • #8

    Da sind einige andere viel überzeugter von sich als ich von mir. Soo krass bin ich in der Hinsicht nicht, ist aber egal. Ich weiß was ich kann und was nicht, ich hab auch kein Problem damit klar zu sagen wenn ich mir eine Base nicht zutraue, nur soviel dazu. Es ist aber keine Art alles so einseitig darzustellen, darum ging es mir. Da passt mein Geburtsjahr schon, ich kläre nämlich "Probleme" lieber und kicke niemanden einfach nur weil ich "besoffen" bin.

  • #10

    @Kermit Da würde ich den Frosch ja direkt kicken, der hat in dieser Runde nämlich nichts zu suchen. Kümmer Dich besser um Dein 50er und puder die Grünen immer fleißig, das steht Dir besser zu Gesicht als sich hier reinzuhängen. Manche sind Schlümpfe, aber Du bist eben ein Frosch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!