German Hardline Stellt sich vor.Und sucht noch Aktive mitspieler :)

  • #1

    Hallo Liebe Boom beach gemeinde. Ich wollte auf diesen Wege mal mein Einsatzkommando vorstellen und nach ein paar aktive Spieler suchen,


    Wir sind ein Einsatzkommando mit 50 Plätze derzeit belegt sind 33,wir sind ein Fester Kern der schon seit Anfang an besteht haben mit ein 10 man Kommando angefangen und uns hoch gearbeitet. Wir haben um die 20-25 Spieler die schon sehr sehr lange zusammen spielen, und viele kennen sich Privat da ich das Kommando damals mit freunden eröffnet habe, und wir auch viele neue durch das Kommando kennen gelernt haben. Also bei uns besteht nicht die Gefahr das wir nach wenigen Wochen wieder auseinander brechen, oder bei uns gestritten wird oder sonstiges. Bei uns steht Spaß im Vordergrund. Wir starten täglich OP´s und das Teilnehmen an einer OP ist bei uns Pflicht...Wer unter 50% Aktivität bei OP`s kommt wird leider entfernt Es sei denn man hat sich abgemeldet das man im Urlaub ist oder so. Wir haben sehr viele lvl 65 Spieler. Sind von daher auch eine starke Truppe. Bei uns ist jeder willkommen ob jung oder alt. Das LvL ist auch zweitrangig Hauptsache aktive.


    Würde mich freuen wenn der ein oder andre denn weg zu uns finden wurde das wir vielleicht mal komplett sind. Und dann so richtig durch starten können bei denn großen OP´s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!