1000 Tage TaskForce / Wer ist noch da?

  • #2

    1000 Tage....Wahnsinn. Noch niemals vorher hat mich ein Spiel so lange beschäftigt wie dieses. Überhaupt war ich vorher nicht die große Computerspielerin. Gestartet sind wir vor 1000 Tagen mit Status Amazing. Es war eine unvergleichlich schöne Zeit und wir 50 hatten es damals weit nach oben geschafft. Status Amazing gibt es nun leider nicht mehr. Aber der harte Kern dieser Truppe hält auch nach 1000 Tagen immer noch zusammen. Zum Einen in einer 10ner Tf, in der wir immer noch mit Freude spielen. Zum Anderen aber auch über Messanger Dienste mit Denjenigen, die nicht mehr BB spielen. Es haben sich echte Freundschaften entwickelt, die sich auch ins Real Life übertragen haben. Und ohne die wunderbaren Menschen, die ich über BB kennen lernen durfte, wäre ich bestimmt nicht mehr dabei.
    Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Danke an alle, die mit mir gekämpft haben. Besonderer Dank gilt unserem unvergleichlichen Anführer, unserem Maister.


    Bussi auf Bauchi. :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #4

    Gratulation zum 1000. Geburtstag :thumbup:
    Mit den Rats sind wir Euch mit 907 Tagen dicht auf den Versen. Allerdings sind es bei uns nicht mehr die selben Leute, da sich mittlerweile die Zahl unserer Spieler auf 250 erhöht hat.


    Noch 93 Tage, dann können wir auch den 1000er feiern :D


    Grüße Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #6

    Gratulation an euch, echt krass wie lange so ein Kommando halten kann! :love: :thumbup:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Gratulation an Alle Teams die so lange dabei sind.


    Wir die Blitzkrieger gibt es jetzt auch schon 1003 Tage.


    Hatten vor 2 Tage eine 1001 Nacht wo wir Sackgasse gestartet haben.


    Das Ek war voll mit immerhin noch 6 Mitgründer die auch immer noch zusammen spielen , auch wenn wir uns inzwischen in zwei 10er Eks die Blitzies Lounge und Blitzkrieger aufgeteilt haben .


    War schön den Sack zu zumachen , möchte mich hier noch bei Allen die dabei waren recht herzlichst bedanken . War ein tolles Event :thumbup:


    Auf die nächsten 1000 Tage :thumbup:


    Yve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!