Am "Strand" sind faule Urlauber unerwünscht, wir suchen aktive Spieler!

  • #1

    Hallo BoomBeach Gemeinde!

    Der "Strand" (#2YYC9YPY) sucht neue, aktive und top motivierte Mitglieder. Nach einem Großputz haben wir wieder Plätze frei.
    Wir sind heiß darauf wieder in die TOP10 in DE zu kommen, allerdings fehlen uns die Mitglieder dazu. Wir starten momentan täglich "Jetzt ist Schluss" oder "Sackgasse", wenn wir gut drauf sind auch auch "Tiefer Einschnitt“.
    Aktuell sind wir auf Platz 12 in DE (Stand: 16.07.2017).



    Wer wir sind:
    • Ein freundliches und lustiges EK, dass gerne über Kinder, Katzen und noch viel mehr schreibt und sogar eine vergleichsweise hohe Frauenquote vorzuweisen hat
    • Tägliche OP's. Startzeit ist immer die gleiche (20 Uhr)
    • sachliche und konstruktive Diskussionen und Tipps rund ums Spiel



    Was erwartet euch bei uns?
    • Regelmäßiges Saubermachen (Nicht abgemeldete, inaktive Mitglieder werden zeitnah gekickt)
    • Aktives EK. Sehr freundlicher, aktiver und hilfsbereiter Chat.
    • Optionaler Eintritt in unsere "Line"-Gruppe (wie WhatsApp, nur anonym ohne Handynummer)
    • Täglicher OP-Start um ca. 20 Uhr
    • Unerfahrenen Spielern wird bei uns nicht der Kopf abgerissen, wenn sie eine Frage haben oder in der OP einen Fehler gemacht haben.



    Unsere Anforderungen:
    • Freundlicher Umgang mit den anderen Mitgliedern
    • Min. 400 Siegpunkte
    • Min. Infos/Woche = Erfahrungslevel (Beispiel: Level 65 muss mindestens 65 Infos in der Woche sammeln)
    • Min. 6 offensive und keine grüne Statuen
    • Min. 3 offensive Statuen müssen bei der der OP gepudert sein, ab 1h vor Ende 6 offensive Statuen (wegen Doppel-OP)
    • Ihr solltet nicht nur Erfahrung mit Tanks haben... Zookas sind echt hübsche Damen! Diese wollen auch ausgeführt werden!
    • Im Team spielen. Bei uns heißt TEAM nicht "Toll Ein Anderer Machts", sondern manchmal muss man eben auch selbst mal räumen



    Ich würde mich riesig freuen euch bald persönlich bei uns im Chat begrüßen zu dürfen.
    Wenn wir voll besetzt sind, deine SP nicht reichen, dann schreib mir einfach eine PN. Vielleicht kann ich etwas für dich machen.



    Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
    Baschdl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!