Infos/Woche

  • #13

    Finde auch, dass der Vergleich die Leute manchmal ziemlich pushed. War bei uns auch oft so, dass die besten täglich versucht haben gegenseitig die rekorde zu brechen ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #15

    Moin Jungs,


    Bei BB habe ich das Gas etwas raus genommen. Mit meinem neuen Spielverhalten schaffe ich mit dem 1. ACC zwischen 100 und 140 pro Woche


    Kleiner Tipp an alle, die hier von "Schwanzvergleich" reden:


    Es kommt auf die Technik an :thumbup:


    Grüße


    ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #16

    Hallo zusammen,


    mein Rekord liegt bei 153 Infos und jetzt tingel ich immer zwischen 100 und 130.


    Meine SP waren bei 1080 und ab da hatte ich enorme Probleme weiter zu steigen.
    Ich bin offensiv ausgerichtet und habe keine blaue Statue. Es lag nicht daran das die Gegner stärker würden, mehr blaue Statuen hatten, sondern das ich zwischen 10 und 15 mal am Tag geplündert würde. Die verlorenen SP wieder rein holen und noch ein drauf setzten war zeitlich schwer für mich.


    Wie schafft ihr das eure SP zu steigern?

  • #17

    Also ohne blaue ist es schon schwieriger. aber mit blau, dass kann ja jeder ist für mich keine Kunst!


    Ich mache täglich meine Map. Auch Tagsüber alle die basen die ich ohne puder schaffe! Und abends im Vollboost den rest.


    Habe wirklich jeden Abend alle 10 statuen am leuchten. Bin Zur Zeit bei ca. 1090 SP... und so langsam wird es schwieriger.


    Dazu habe ich drei Prototypen stehen.

  • #18

    Ich hab eine blaue tp stehn und die reicht vollkommen.
    Und bei meinen Gegnern auf der Karte ist es mir egal ob die eine oder 8 blaue haben, mit boost mach ich jeden platt ausser wenn 2 starke Schilder da sind.
    1 boot dicke Rest mädls + boost und drauf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!