Zwischenbericht

  • #1

    Hallo alle miteinander,


    ich habe vor 156 Tagen mein EK, Traumzauberbaum, gegründet.
    Im Forum habe ich für neue Mitglieder geworben und würde für meine Ziele leicht verspottet X/  . Nun ja hier mein Zwischenbericht.


    Wie gewollt sind wir auf ein 50ziger EK gewachsen und haben ein festen Kern von 35 Spielern. Die meisten von denen haben mit BB gerade angefangen. Also das EK begann vom Urschleim und ich habe bewusst keine Spieler mit ein höheren lvl rein genommen. 15 Plätze variieren noch. Wir starten täglich eine OP, am WE Engstelle und unter der Woche Zunderbüchse. Von 156 Tagen haben wir 154 Tagen OPs gestartet. Die Erfolgsrate liegt bei 86 %. Insgesamt haben wir 5 OPs nicht geschafft. Ab heute sind wir dauerhaft über 10000 KP und möchten uns natürlich steigern :D  .


    So das war es :) vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Truppe und glaube das wir uns weiter entwickeln werden. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!