MegaKrebs im August? oder wann? weiß das jmd.?

  • #3

    Was? Das Abo ist das geilste Update seit es BB gibt...aber warte dich ruhig tot...mein Spielespaß wurde dadurch verzehnfacht. Meine Meinung...Wer das net kauft ist ein geizhals..Dias war Abzocke, aber das Abo ist fair.

    -ZFFZ- 8)

  • #4

    Eine Halbierung der Bauzeit = verzehnfachender Spielespass? Wow - da wäre so ein Abo echt eine Überlegung wert :P


    Ich kenne mich, wenn ich keine Ziele mehr hab (was zu bauen), dann wird mir BB langweilig ;)


    Oder meintest du das Update "unendliche Reserven"?

  • #5

    Nee, ich meine natürlich unendliche Reserven...den 2. Bauarbeiter habe aber im 2. account, damit der ma schneller richtig spielfähig ist...der ist aber jetzt auch schon lv 54, also net mehr lange...Die Truppenreserven kosten 10 euro und es geht auf beiden accounts. Finde ich fair...

    -ZFFZ- 8)

  • #6

    Und bei BB ist es anders...ich bin froh..mein erster ist fast max...jetzt kann ich endlich voll spielen. habe keine Lust mehr zu bauen...Spiele Boom Beach, wegen den OPs und dem Einsatzkommando....

    -ZFFZ- 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!