EK für kleinen zweit Acc. gesucht

  • #1

    Moin,
    ich suche für meinen kleinen Zweitaccount ein aktives 25er EK.
    Bin im Moment Level 42 mit HQ16.
    Ich habe bisher nur EKs gefunden in denen es von Lvl. 65 bis 38 alles gibt und dann im besten Falle nur 10 von 25 bei OP angreifen. Das sind dann natürlich nur die "Großen" im Clan. Die anderen trauen sich erst gar nicht.
    Daher suche ich auf diesem Wege ein jüngeres ambitioniertes EK in das ich vom Lvl. her besser passe und in dem auch wirklich mal die meisten angreifen!
    Gibt es so etwas irgendwo?


    Habe was gefunden! Danke für eure Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von darth dad ()

  • #2

    Hallo darth dad,


    Ich bin der Anführer vom Traumzauberbaum und möchte uns als aktiv bezeichnen :thumbup:  .
    Es ist ein 50ziger EK und wenn dir das nichts ausmacht bis du herzlich willkommen. Das EK ist 169 Tage alt und 167 OPs wurden gestartet. Wir liegen bei 11600 KP und haben vor uns zu steigern. Zur Zeit spielen wir unter der Woche Foxtrot und am WE Zunderbüchse.
    Es sind 5 ü 60 lvl bei uns und die große Mehrheit ist zwischen lvl 30 und 50.


    Schau mal rein und mach dir dein eigenes Bild, bis bald. :D

  • #4

    Hallo Darth Dad,


    Habe meinen 3 Acc Slash bei dem Ek Abrafaxe einem 10er Ek .


    Von Lv 65 bis Lv 25 ist alles vertreten , momentan ist einer auf Besuch aber der könnte Platz machen .


    Starten jeden Tag eine Op und es greifen auch alle an . Wir unterstützen unsere Kleinen und helfen ihnen .


    Falls Du gerne reinschnuppern möchtest, schreib kurz eine Pn und wir machen Platz.


    Bin jetzt 1-2 Tage nicht aktiv , also könnte es sein dass Du nicht sofort einenAntwort kriegst.



    Yve


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!