Welcher Held mit welcher Fähigkeit?

  • #2

    Das liegt ganz stark daran, welche Truppen Du nutzt.
    Welcher Held absolut am stärksten ist, kann man m.E. so nicht sagen.
    Ich bin mit PSani unterwegs und komme da in der Regel mit Sparky und der Fernbedienung ganz gut klar.

  • #3

    Brick mit Gefechtsbefehl ist optimal für OZ-Attacken.
    Sparky mit Critters geht gut für PMed oder Hooka.
    Fernbedienung ist Geschmackssache, finde ich :D


    Mein neuester Lieblingsheld ist Dr. Kavan mit der Zombiehorde (2. Chance).
    Den richtig eingesetzt, und Du bist unaufhaltbar, z.B. mit Grenks oder Scorchers, das rockt 8o

  • #5

    Zur zeit spiel ich ganz gern mit kavan und dem eisschild. Funktioniert sehr gut mit kriegern und mit rzm mit den eismädels (kein plan wie man das abkürzt). Mit grenmeds gehts auch recht ordentlich.
    In op ist logisch oz mit schrei der standart. Mich nervt nur das die blöde tussi auf der map oft nicht der fackel folgt...deshalb spiel ich sie da nicht mehr

  • #6

    Bei OP und OZ ist Bricks mit dem Gefechtsbefehl das Maß aller Dinge. Sie folgt immer der Fackel, ausser wenn man mit ihr zb. Kraftzellen farmt, oder vorher Gebäude kaputt macht...Landet man normal und geht in den rauch wird sie auch normal folgen. Wenn möglich und ich Kraftzellen sammeln will, farme ich erst mit den Zookas und lasse dann erst die Heldin raus. Das mache ich z.b. oft bei Axiom. So hat man dieses Problem nicht.

    -ZFFZ- 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!