Hilfe als Low Level Anfänger

  • #2

    Hab im Moment wenig Zeit um dir alle Tips die man so braucht zusammen zu tragen und es wurde eigentlich schon alles gesagt dazu am besten sucht du in ganz alten Beiträgen die Tipps von " Vollpfosten sind immer gut und auch jetzt nach zig Updates noch aktuell.
    Grundlegende Sachen sind
    -spiele offensiv rüste bis es nix mehr anderes geht immer nur deine offensiv Waffen aus
    -begrüße die Plünderungen sie halten deinen VP Level niedrig du mußt deine Angriffe nur so koordinieren das deine Updates schon gestartet sind.
    -baue rote und lila Kanonenboot Energie Statuen vieleicht auch eine lila Resourcenbelohnungs (nur wenn höher wie >30 % ist) Statue oder auch eine Kraftsteinchancen Statue (alles unter 60%kannst du zerkloppen)
    -stelle kein grün oder blau auf du siehst zig Spieler mit 4 blauen Statuen die ihr HQ an den Strand stellen (komische Logik)
    - sorge immer dafür das du deine resourcen verbauen kannst wenn das Arsenla levelt sollten Felder auf deiner Karte freigeschaltet werden können
    -such dir ein gutes Kommando das dich gut berät und sinnvolle Op´s spielt
    - halte deine Lieblingstruppen auf jeweils höchster Stufe
    Das so mal die goldenen regeln für den Anfang
    Grüße Andreas

  • #3

    Zum dem Thema gab es viele Beiträge. Es kann durch Sinn machen, wenn man im Kampfniveau zu hoch gerutscht ist. Es ist schon frustierend, wenn man in der Aufstiegsphase auf einmal nur noch Gegner erhält, für deren Niederringung die vorhandene eigene Kraft einfach noch nicht reicht.

  • #4

    Versuch eine truppenkombi zu finden mit der du gut klar kommst. Und damit ist jetzt nicht ne Krieger und schützen Kombi gemeint... ;)


    Und zur vtg kann man nicht viel sagen, finde ich. Da man sich eh nicht gegen alle Kombis gleichzeitig schützen kann.
    Boombeach ist nen offensiv game.
    Zb gegen Kriegerangriffe schützen ganz gut Flammenwerfer und MG am HQ. Was aber wieder nix gegen Panzer ist.... usw usw


    Und in einem Funktionierendem EK lernt man am besten.
    (Wie unseres.... :P )

  • #6

    Das kommt aber schleichend und nicht auf einmal...
    Man sollte aber schon merken, wenn allmählich Bases mit vielen Blauen (evtl. blinkend) und/oder mit SG auftauchen.


    Ansonsten muss getauscht und über andere Truppen nachgedacht werden, die HQs mit SG packen.
    Ich bin gerade selber in dieser Umlernphase. Aber nicht, weil ich die Karte nicht leer bekomme, sondern weil ich wieder in EKs mitmachen möchte, in denen ich nichts zu suchen hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!