Kaum noch Große Kristalle

  • #21

    also die Ressis stehen definitiv erst fest wen man den Gegner erkundet, die Kraftsteine weiß ich nicht. Vor 1,5 Jahren konntest du selbst nach dem erkunden die Chance erhöhen wen du gepudert hast. Ob das jetzt immernoch so ist müsste man testen. Kann man unter ios noch im Flugzeugmodus eine Base angreifen, oder geht das nicht mehr? sollte es nicht mehr gehen kann das ganze nur jemand mit xmod testen. glaube aber kaum das sich da einer outen wird.

  • #24

    :D Ja, naja...manchmal schon...aber oft nicht ganz genau, das ist richtig. Habe die z.b. auch schon gefragt, ob es was bringt die KSC zu boosten...Die Antwort war, dass das jeder selber entscheiden muss :thumbup: ich müsste irgendwo noch den Screenshot haben...keine Ahnung, ob ich den noch finde...Vllt sollten mal alle hier im Thread diese Frage an SC stellen...dann können wir ja die Antworten vergleichen :D Ok, ich fang an...Morgen kommt dann die aktuelle antwort...Fungi dann du, ok? :D

    -ZFFZ- 8)

  • #25

    Dass es was bringt KSC zu boosten, beweisen ja die Statistiken...
    Nur das mit dem Erkunden (vorher erst pudern) war mir nicht klar.


    Aber nochmal...
    Wo kann man das nachlesen? Oder sind das nur weitergegebene Erfahrungen?

  • #27

    wen es irgendwo stehen würde, müssten wir nicht darüber diskutieren. Bin mal gespannt ob Splinti eine vernünftige Antwort bekommt.
    Wobei ich SC eh nicht traue. ich glaub nur was ich auch mit eigenen augen gesehen habe.

  • #29

    Also wieder nur eine 0815 Standard Antwort ohne Sinn und Verstand. Genau wie befürchtet.


    Habe grade keine KSC Statue stehen, sondern nur den KSC Bonus von den Stämmen und habe heute sage und schreibe 5 (!) Kristalle beim Doc bekommen. Ohne KSC würde das niemals passieren.

  • #30

    5 Fette hatte ich noch nie, aber öfter mal 3-4...
    Habe beim großen Acc 130% und beim kleinen Acc 142%... :P


    Was mich auch mal interessieren würde, wieviel Puder ihr momentan habt und wie lange es dauerte, sie zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!