Kaum noch Große Kristalle

  • #31

    so habe eine Möglichkeit gefunden wie ich bei Android den angriff simulieren kann, wie beim Flugzeugmodus auf ios.


    sobald ich eine geeignete Austauschstatue (muss nur ein 15er gbe oder 11er ts wächter sein) bekomme mache ich einen Test was und wie die KSC was bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Funger ()

  • #32

    Fuuuuungi immer noch so Aktiv? :thumbup:


    Liebe grüsse :love:


    BeSANCHEZ™

  • #34

    Habe einen witzigen Hinweis InGame gefunden was die chance von Kraftsteinen angeht.
    Und zwar unter dem Info Button eines Stammes wo dann unter Details zu den Belohnungen steht:


    "Statuen für eine höhere Chance auf Kraftsteine haben keinen Einfluss auf die Menge der erbeuteten Kraftsteinfragmente"


    Grüße
    Rogger

  • #35

    Rogger das hat nur was mit dem zerstören zu tun, das heißt wen du beim zerstören 3 Fragmente bekommst, gibt es selbst mit KSC nur diese 3 Fragmente und nicht mehr.

  • #36


    Mhhh das steht da aber nicht. Also logisch wäre es, dass damit nur die Belohnung durch Zerstörung gemeint ist.
    Aber wie ist es dann durch den Buff per Kristalle auf die Kraftsteinchance ?

  • #37

    steht doch genau da, da steht alles über das zerstören geschrieben und um das geht es da ja und da wo du das gelesen hast steht Details zu Belohnung. Bezieht sich also voll und ganz auf das zerstören.


    mein ausführlicher Test folgt wen die Aktuellen Stammesboni abgelaufen sind, damit ich es auch komplett ohne KSC testen kann.

  • #38

    Ich habe auch mal eine Zeit lang Statistik über alles mögliche geführt. Ab einem gewissen Punkt habe ich auch notiert, wieviel KSC% ich während einem Angriff hatte und was dabei an Kraftsteinen rauskam. Es stehen alle Angriffe drin, nicht nur Events.


    Boom Beach Stats.pdf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!