Wie das Matchmakimg funktioniert die Auflösung (zuverlässige Quelle)

  • #1

    Hier des Rätsels Lösung
    Resourcen Basen, Ki Basen , Victory Points Radarlvl und Hq Level beeinflussen alle nicht das Matchranking


    Das matchmaking steigt wenn neue Online Gegener auf die Map kommen dies wird durch erforschen der Karte
    Oder durch invasionen der Gegner die vom Spiel selbst hervorgerufen werden
    Die Gegner mit einem ähnlichen matchranking Score werden auf deiner Map erscheinen hq lvl victory points etc.
    Spielen dabei keine rolle


    Wie kann ich meinen matchranking Score sinken lassen?
    Der Matchmakimg score sinkt mit der Zeit wenn Gegner auf der Map sind mit einem höheren Experiencelevel als das eigene. Je höher der Level Unterschied und je länger der Gegner auf der Map ist umso höher wird der matchrsnking Score sinken


    Wenn der find New Opponent Button erscheint hört der matchranking score auf weiter zu sinken dh man kann nicht einfach das Spiel 2 Wochen liegen lassen man müsste da jeden Tag 2 mal reingucken und auf find new Opponent klicken


    Der matchranking Score sinkt ebenfalls wenn die eigene insel von Gegnern mit einem wesentlich höheren Exp Level zerstört wird


    der Link zur Quelle
    http://forum.supercell.net/sho…tchmaking-How-It-Works%21



    Ich hoffe jetzt weis jeder wie es funktioniert :D


    Der Dank soll an Jorgo gerichtet sein denn er hat mir nach einer Frage des Matchmakings diesen Link geschickt.

  • #2

    Das ist aber alles schon lange bekannt und hier schon episch erörtert worden. Trotzdem danke für die Zusammenfassung.



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!