Platzierung im DE Ranking?!

  • #13

    Oh du hast bereits 30000 SP :0 xD.


    Ne aber mal ehrlich. Glückwunsch! Dass das DE Ranking ab Platz 30.000 ist übrigens beim globalen Ranking auch so. Aber dank deinem Screen kann man gerade sehen ab wann man ins DE Ranking kommt, also super! :)


    In die globale Rangliste kommst du übrigens so ab ca. 1100 SP, also so ungefähr das doppelte :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #17

    Glückwunsch, wäre schon froh wenn ich die 100 erreichen würde 1237 Sp ,ist aber noch ein langer Weg

  • #18

    Naja, ist halt echt Arbeit... im Grunde muss ich die Karte immer leer halten. Ohne blaue wirst du halt zwischen 12 und 17 mal am Tag ausgeraubt und das musst du ausgleichen. Was mich hier oben echt nervt oder langweilt, ist dass (fast) alle Gegner das gleiche Layout haben: zwei Schilde und einen Schockblaster... ist zwar aktuell leicht zu knacken, aber eben langweilig... deswegen beende ich am Sonntag mein Ausflug zu den Pushern und gehe wieder deutlich runter in den Punkten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!