Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Platzierung im DE Ranking?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Platzierung im DE Ranking?!

Moin,

Da ich ja weiß das hier auch sehr viele Top Spieler vertreten sind, die recht hohe Siegespunkte haben, wollte ich einfach mal Fragen, wo ihr so im DE Ranking steht, bzw. ob ihr vielleicht sogar in der Top 50 zu finden seit, und wenn ja wie lange ca. schon, und wo seit ihr dann so Global platziert? Also ich bin mit meinen schlappen 630 SP gerade mal auf so ca. Platz 13000 xD, und in der Weltrangliste werde ich natürlich noch nicht angezeigt ^^
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :thumbsup:

Moderator im deutschen Boom Beach Forum! 8)

Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brini ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Oh stimmt klar 13000, habe das mal schnell berichtigt, dankeschön! :D

Und soweit ich weiß wird man in der Liste geführt, sobald man unter den Top 30.000 oder Top 25.000 ist, weiß es nicht genau, aber hat auf jeden Fall etwas mit der Ranglistenplatzierung zu tun, nur das wäre so ungefähr bei 600 SP.

• Boom-Newbie schrieb:

Gibt es irgendwo eine Abgabe, wieviele aktive BB-Spieler es gibt?
      Nein, aber The Chicken hat mal in einem Video von ihm paar Zahlen gesagt, auch wenn die nicht mehr unbedingt aktuell sind.

• JCPOKER schrieb:

Viel Glück @Brini

Glaube bin mit 925 Sp damals 2014 in die Top 50 DE gekommen...höchste war 1279 SP ohne blau...
      Was mir da mal so auffällt. Gab es damals mehr Platzierungen, als nur 50 wie jetzt, sprich mehr die allen angezeigt wurden?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!