Einfach ins DE Ranking zu kommen?!

  • #1

    Hey,


    Sorry das ich jetzt nochmal nen DE Ranking Thread mache, aber mich beschäftigt da noch etwas. Auch wenn es jetzt noch zu früh ist, würde mich es mal interessieren, ob es einfach ist in die DE Ranking Liste zu kommen, bzw. halt in die Top 50. Habe nämlich hier mal gehört, das es recht einfach sein soll, und das wäre dann ja mein nächstes Ziel, wenn ich irgendwann mal max bin. Daher würde ich gerne mal wissen wie es da oben wirklich ist. Ich meine ab 1000/1100 soll es ja schon recht hart werden mit den blauen Statuen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Habe zwar noch keine Ahnung, was sich ab 1.000VP abspielt, aber es wird definitiv nicht einfach werden für Warrior...


    Du brauchst dir nur die Global Top 50 oder German Top 50 anzusehen...
    Die haben so gut wie alle SGs und viele, blinkende Blaue stehen.


    Nicht umsonst sammle ich nur Prototeile (fast 600 jetzt). Puder sollen es auch 1.500-2000 werden.
    Im Lager habe ich die besten Blauen stehen. Leider ist das Lager zu klein für zwei zusätzliche Wächter :D


    Aber ich kann dir jetzt noch nicht sagen, ob ich die vielen Teile und Puder bis zum eigentlichen Einsatz (frühestens 1. Quartal 2018) auch einsetze, weil ich ja nicht weiß, ob ich bis dahin noch BB spiele :whistling:


    Im einem anderen Thread warte ich noch auf die Antwort von den alten Hasen, ob das mit dem niedrigen Gold-Loot bei denen immer noch so ist und ob die VP dabei eine Rolle spielen. Also ob SC vielleicht bei Spielern mit hohem VP oft nur PvPs mit niedrigem Gold-Loot spawnen lässt, um sie zum Kauf vom Gem's zu drängen...!? K.A. - ich hoffe aber nicht...

  • #3

    Ich bin aktuell bei ca. 1050 VP.
    Bei den Gegnern gibt es ziemlich heftige Unterschiede. Da kommen mal welche mit 7 (z.T. blinkenden) Schlümpfen und mal Gegner mit einem komplett offensivem Statuenlayout.
    Interessanterweise ist das oft wellenweise, also an einem Tag viele aus der einen Kategorie und an einem anderen Tag dann die anderen.
    Da ich weder Lust habe, ständig die Truppen zu wechseln noch mein Puder auf den Kopf zu hauen, hänge ich jetzt schon länger bei der VP-Zahl.
    Gegner, die ich mit meinen Truppen nicht klein bekomme, stehen dann halt einen Tag bei mir rum und werden dann weggetauscht.
    Ich habe eigentlich immer 3 verschiedene Protos (meist Stufe 2) stehen. Damit kann ich auch da langsam einen kleinen Vorrat anbauen.


    Um in die German TOP50 zu kommen, fehlen mir also ca. 150 VP.
    Dafür müsste ich wohl mein Spielverhalten doch anpassen.


    Was den (Gold-)Loot angeht, so ist dass durch die Stämme deutlich weniger geworden.
    Das war ja auch zu erwarten, da die ausgelevelten Gegner da jetzt ihre ganzen Vorräte versenken können.
    Bei nicht ausgelevelten Gegnern kann man mal die Chance haben, dass die auf die Karte kommen, wenn Sie für einen großen Ausbau sparen. Daher hat man da vermutlich öfter mal einen dicken Fisch an der Angel.

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #4

    @Brini


    Hallo :)
    Mit welchen Truppen spielst du und was hast du für Statuen?
    Kannst mir auch dein EK nennen, dann kann ich mal schauen....
    Also richtig happig wird es ab 1200....
    Ich spiele mit 9 Off Statuen und einer KSC...
    Halte mich über 1200 SP.


    Viele Grüße

  • #5

    Also bin bei SWISSPOWER-1. Findest den Link zu meiner Base auch im Thread mit den Basislinks!


    Spiele momentan immer mit Kriegern, aber würde eh noch warten, bis ich in die Topliste gehen will, muss erst noch bisschen Truppen hochleveln und Deff machen! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Habe ich gesagt, das wir in der Rangliste mit unserem Kommando sind? Nein! xD


    Aber naja, als kleine Schweiz sind wir schon mal irgendwann in der Zukunft vielleicht gar nicht so schlecht dran, auch wenn ich deutscher bin, aber bei uns wird eh nur hochdeutsch geschrieben.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Meinst du hier statt SP Infos? Wenn nicht, dann verstehe ich deine Antwort nicht xD

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!