Lufttruppen? Dr. T Twitterpost!

  • #1

    Hey,


    Auch wenn der Twitter post jetzt schon länger her ist, da es mir einmal nicht direkt aufgefallen ist, und andererseits ich es etwas verschwitzt habe, da noch was zu zu schreiben, wollte ich jetzt nochmal auf den Dr. T Twitterpost eingehen.


    Und zwar ist da ja Dr. T zu sehen, der mit einem Falschirm fliegt, und mit dem Finger nach oben zeigt. Nun ja und für mich sieht es da ganz klar in Kombination mit dem dazugehörigen Text so aus, als ob es im nächsten Update vielleicht eine Art Lufttruppe gibt, oder eine die nur teilweise fliegt, sprich einen Falschirm hat, und immer wieder hochspringt. Oder das sie zum neuen Megakrebs gehören. Was denkt ihr? Hatte auch zu dieser Theorie schon was in den Kommentaren gelesen beim Tweet, also ganz so abwegig ist, es doch nicht, also ich fände es auf jeden Fall mega und habe mir so etwas schon lange gewünscht. Ich meine auch wenn, Lufttruppen ja noch momentan auf der Liste der Sachen steht, die nicht eingeführt werden, haben die davon ja schon einiges eingeführt in der Vergangenheit, daher hat dies finde ich nichts zu sagen, prinzipiell ja nur, das man es ihnen nicht vorschlagen brauch! ^^


    Viele Grüße
    Brini

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!