"Der wütende Mob" sucht nach Verstärkung

  • #1

    Wir sind ein neues Einsatzkommando.
    Uns gibt es seit 4 Tagen und wir suchen nach weiterer Verstärkung.
    Aktuell sind wir 4/5 Mitglieder und haben jeden Tag eine Operation. Die wir versuchen bestmöglich zu schaffen. Wenn wir 5 aktive Mitglieder sind, dann erhöhen wir auf 10/10 usw..
    Du bist aktiv, also du sammelst Informationen und würdest an einer täglichen OP teilnehmen. Dann bist du bei uns genau richtig, Level und Orden sind egal. Habe einfach Spaß am Spiel!


    Ihr findet uns unter: Der wütende Mob #9YCCVRVC


    Wir kämpfen immer bis zum letzten Mann!


    In diesen Sinne, kämpfen wir evt. bald Seite an Seite. Ich hoffe man sieht sich ......................................................

  • #2

    Seit heute sind wir 5 Mitglieder und haben die aktuell laufende Operation zu 100% beendet. Wenn es gut läuft, dann sind wir in kürze ein 10'er Team.


    Würde mich über ne Anfrage freuen. In diesen Sinne .......... :thumbup:

  • #4

    Ich weis, das ist so beabsichtigt. Erst wenn sich 5 aktive Mitglieder gefunden haben, dann wird erhöht.
    Die nächste OP war nach 10 min. beendet - ohne das alle mitmachen mußten. :D
    Habe soeben im Clanchat gefragt ob wir auf 10 erhöhen sollten, das entscheiden bei uns alle Mitgleider mit. :thumbup:

  • #5

    Ich habe auf 10 erhöht, so wurde es mehrheitlich von den Clanmitgliedern beschlossen.


    Wir freuen uns über jede Verstärkung.

    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • #6

    Hi Leute, wir suchen noch aktive Mitstreiter!
    Zur Zeit sind wir 7/10 und hätten somit noch 3 Plätze frei.
    Eine OP gibt es weiterhin jeden Tag.
    Schaut doch einfach mal vorbei!


    Wir freuen uns über jede Verstärkung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!