???? Veränderungen im Gamplay nach dem Update vom 24.04.2014 ????

  • #2

    Hey


    also das kann ich jetzt noch nicht beurteilen bis jetzt hat sich noch nicht viel getan bis auf die KI Dörfer


    Waren das immer andere Leute oder hat das immer nur einer öfters versucht?


    So einen hatte ich mal der es dauernd versucht hat ^^

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Moin,


    Ich glaube ich werde mich auch ausZeitgründen stark aus dem aktuellen Boombeach-Geschäft zurückziehen. Wie man vllt gemerkt hat, bin ich eher inaktiv, weil stark eingebunden.


    Dazu kommt, dass die KI enorm angezogen hat, ich habe fast ausschliesslich Level-45+ NPC Basen auf der Map, an denen ich keinen Geschmack mehr finde. Für durch-gegemmte sind die sicher kein Problem, mich reizen sie insofern nicht mehr, da sie nur noch maximierte dahingewürfelte Fremdbasen darstellen, ohne dass eine Taktik anwendbar wäre. Da hat wohl eine Regulierung stattgefunden, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass derartige Basen dem aktuellen Spielerstand in irgendeiner (was auch immer) Weise angepasst sein sollten..wenigstens ansatzweise. Aber 10 Sniper Lvl 20 und 3-4 Booms flankiert von 6 RW ist nur noch Schwachsinn. Die "ausgefeilten" tricky Basen von Jahresanfang sind tumben Verteidigungsburgen gewichen -Spassfaktor Null.


    Das Problem mit den RBs scheint z.T. fixiert, ich bekomme wieder normale Basen, alles andere kann ja wie immer abgewaehlt werden.


    Alles weitere mache ich nur noch per Lust und Laune, bleibe aber hier aktiv.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Naja ich wurde jetzt ziemlich oft angegriffen. Bestimmt 10 mal seit gestern... Könmte aber auch an meinem neuen Base Design liegen. :-/ War mal ein Experiment, aber ich werde es wieder umstellen müssen. Ob das mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen.

  • #9

    Meine Base wurde das letzte mal vor 4 Tagen geplündert, der Heini mit Panzer, auf den ich mit Steinchen geworfen habe.
    Der letzte Versuch war vor 3 Tagen.


    Kann das also hier nicht bestätigen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    So.... Nach unzähligen Angriffen, ist nun seit etwa 3 Stunden Ruhe. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Denn jetzt passiert wirklich überhaupt nichts mehr.


    Ich gehe davon aus, dass sich alles wieder einpendeln wird.


    Ansonsten konnte ich keine nennenswerten Veränderungen feststellen.


    Im Moment rätsele ich nur ein wenig, wie die aktuelle deutsche Nr.1 solche großen Sprünge macht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!