???? Veränderungen im Gamplay nach dem Update vom 24.04.2014 ????

  • #11

    Ich denk mal er hat sich nach oben durchgeschlafen und pluendert jetzt die Karte ab Level 15 aufwaerts...da kommen eine Menge Basen zusammen ...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #12

    Ich wurde und werde seit dem Update immer noch kaum angegriffen - liegt das an meinem niedrigen Level oder purer Zufall? :)

  • #13


    Mir gehts da so wie dir. Im ersten Moment war ich etwas schockiert, als ich nach dem Update ausschließlich Lvl 32 Gegner bekam (und zwar wirklich alle - ich dachte schon, da wurde was am MM geändert). Heute konnte ich endlich die Gegner wechseln und da waren ausschließlich 25-27er Basen. Ich selber bin 29. Ich war bestimmt keine 14h inaktiv oder habe weniger angegriffen, ich kann mir dieses Matchmaking nicht mehr erklären. Ich schätze dennoch, dass da was angepasst wurde..

  • #14

    Also bei mir wurde hier nichts angepasst. Mit eigenem Lvl. 44 habe ich folgende Gegner auf der Map


    Lvl 61,60,60,52,51,51,50,47,48,43


    Die Ressourcen Basen sind gar nicht mehr zu nehmen weil sich alle (6 offene) über Lvl 50 befinden.


    Dazu kommt noch die Raid Anzahl der letzten 18 Stunden (Siehe Screen). Auf dem Screen folgen nach unten noch 4 Weitere Raids


    Mit Spaß hat das nichts mehr zu tun .... Und diese ständige Erklärung bzgl. MM ist in meinen Augen für die Füße .... Ich erkenne hier null System sondern mittlerweile nur Die Strategie von SC viele Gemmer zu gewinnen. Aber egal .... Weiter gehts






    Wenn's knallt bin ich dabei ;)

    Gruß
    Neusel

  • #17

    In das Matchmaking sollte unbedingt der Gebrauch von Diamanten einbezogen werden. Supercell ist da schon mehrfach darauf hingewiesen worden, getan hat sich noch nichts.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #19

    Seit dem Update habe ich auch eine neue base und auf einmal versuchen alle möglichen Noobs mich mit 56 lvl6er Riflemans zu überrennen ... Das ist echt Arm jedesmal wenn ich in gehe sehe ich meine zerstörten Mörser und ein bisschen zerstörte Gebäude. Vor dem Update war das nicht so ...



    MfG Leo

  • #20

    Jedenfalls ist der "Warrior Nerf" in meinen Augen nicht fixiert. Ich überrenne fast willenlos Level 42-48 mit meinen Warriors (38 Level 11, also Mittelmass) ohne grosse Probleme zu haben.


    Dafür habe ich jetzt wieder einige Ressource Basen Lvl 30-35, nach deren Eroberung immer Lvl 50+ mit 12 Panzern Lvl 15 und 8 Medics Level 11 auftauchen...ich lass das dann...die RBs sind auf jeden Fall völlig in Hand der Gemmer, mein Achievement werde ich wohl nie erreichen.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!