Eure Stammeslevel?!

  • #1

    Hey,


    Es ist jetzt schon bisschen her, das die Stämme hinzugefügt wurden, und da würde es mich mal interessieren, wie eure Stämme mittlerweile gelevelt sind. Wie meine gelevelt sind, seht ihr ja auf dem Screenshot.


    Am besten immer zu den jeweiligen Stammesleveln, von den anderen Usern eine Wertung, Meinung, Reaktion abgeben, und eben auch noch zu euren etwas sagen, damit wir hier bisschen ins Gespräch kommen.


    Und wie siehts bei euch mit den deffensiven Statuen aus, habt ihr die hochgelevelt, denn ich persönlich, habe da noch nie etwas geboosted, aber das ist bei höheren Spielern, ja vielleicht anders.


    Zudem nutze ich fast ausschließlich nur die Lebensbrunnen und Seelentänzer Stämme, weswegen die ja bei mir auch auf Level 5 sind.

  • #2

    Bei mir sind zwei Stämme auf Level fünf und die anderen auf Level vier.
    Ich nutze die Stämme für die Abwehranlagen, wenn sie Anlagen pushen, die ich schon auf MAX habe, so dass der Effekt mir auch wirklich nutzt.
    Die Truppen-Stämme nutze ich auch nur, wenn sie die Truppen pushen, die ich benutze (also eigentlich nur bei Panzern) ;)
    Die anderen beiden Stämme nutze ich nur wenig.


    Ich hoffe, dass ich dann im nächsten Zyklus (also nicht mehr im jetzt laufenden) alle Stämme auf Level fünf bekomme.
    Danach werde ich dann halt mehr Rohkristalle in die Stammesstatuen pumpen (können).

  • #3

    Bei mir sind alle auf Level 5, und die letzten beiden Wochen hab ich ganz locker das Lager voll bekommen ( 4800 ). Boom und Fackler habe ich jetzt voll geboostet, den Rest mache ich wenn das Lager wieder überläuft.

  • #8

    Alle auf max und pushe eigentlich alle gleich zu beginn, so nutz ich den schub die komplette zeit. Die letzten beiden male haben die kristalle für alle stämme gut gereicht. Spiele ohne rb, beim op boot nehm ich meist resis.

  • #9

    Es war so klar, das ihr hier alle max Stämme habt, ich bin neidisch :P

    Absolut meine Meinung, fande ich damals auch absolute Spitze! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Blöde Frage, aber alles max. - jedoch nur offensiv pushen?


    Ob ihr es im Lager lasst oder unnötig bei nicht benutzte Stämme einsetzt, wäre doch egal als Max-Player
    Mit dem Unterschied, dass ihr euren Finger nicht bewegen müsst, um unnötige Stämme zu leveln. :D



    @Brini


    Ich denke, dass die Top-Spieler auf jeden Fall die Def.-Stämme boosten. Nicht umsonst haben die 7 (oder mehr) blinkende Blaue stehen. Und eine Boom-Kanone, die zu den schon vorhandenen 142% mehr TP noch zusätzlich 45% TP mehr aushält und zusätzlich 60% mehr Schaden macht, kann ja nicht verkehrt sein, um seine SP zu halten/zu pushen.


    Was ich persönlich jedoch ziemlich unnütz finde, sind Lebensbrunnen und Seelentänzer...
    Ich verbrate hier schnell mit paar Klicks mehrere Mio. Ressourcen, um diese "in Raten" für 14 Tage wieder zu bekommen? Hör auf mit dem Blödsinn. ;) Du machst unter Puder in nur 1h mehr, als du in 14 Tagen zurückbekommst. Du stellst ja auch keine Grünen, wie ich sehe... :P


    Levele doch erst mal die Offensive aus... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!