Verhältnis Angriff/Verteidigung

  • #12

    Suuuper, längenvergleich ? :)
    Lvl 24
    HQ 9


    Attack: 49
    Defence: 21


    2,33

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #13


    Ich habe den Thread aufgelegt, um aufzuzeigen wie sich die Verhältnisse verändern. Anfänglich sind nur wenige Feindangriffe auf die eigene Basis zu verzeichnen und man kann selbst oft angreifen. Später relativiert sich das.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #14



    naja so ist das aber nicht ganz richtig
    ich werde sehr oft angegriffen und kann es nicht verteidigen
    laut der statistik habe ich 37 mal erfolgreich verteidigt, auf einmal erfolg kommen da aber mindestens 5 misserfolge^^ zumindest bei mir
    das hatte ich auch zuletzt beklagt und mehrfach an anderer stelle geschrieben
    wenn ich die letzten tage anschaue habe ich ein verhältnis von ca 1:1 ( tendenz eher pro angegriffen werden) von selbst angreifen zu angegriffen werden

  • #19

    Hab's auch mal editiert ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20

    Hier mal meine werter
    gewonnene Dev:66
    gewonnene Angriffe:223


    also: 223:66=3.38

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!