mehr Spielspaß?

  • #1

    Hi Leute :)


    ich spiele jetzt schon seit circa 3 Jahren Boom und habe , seit ich über 1100 SP bin, meine Statuen auf voll Off gewechselt.


    Ich finde, dass macht iwie mehr Fun, als geboostete Schlümpfe stehen zu haben, aber jedem das Seine... :D


    Halte mich trotz der Off stetig über 1100SP...


    Noch ne Frage, wie schaffen das die Top Leute mit nur 3 Off Statuen mit ihren SP noch zu steigern??? einfach super Skills, oder was?


    Ich arbeite jedenfalls noch daran :thumbup: :thumbup:


    Naja, mein Fazit ist, full Off macht mehr Spaß... 8) meistens mit RCZM und Sparky und Critters (selten auch mal Kavan mit Ice Shield)


    Wie ist Eure Meinung dazu?


    VG


    Kai

  • #2

    Frage mich das auch wie die topleute mit 3off statuen ihre gegner noch besiegen. Hab seit paar wochen auch wieder ein wenig ehrgeiz entwickelt und treibe mich um 1100sp rum. Aber ich zweifel an meinen fähigkeiten da manche gegner trotz 5kbe und 5ts statuen geboostet nicht unbedingt leicht sind....wie die mit nur 3statuen gehen sollen ist mir ein Rätsel. Die haben dann weniger power wie ich ungeboostet. Es gehen zwar sehr viele gegner ohne puder aber die dicken schlümpfe würd ich mir nicht zutrauen.

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    der hier hat gar keine off statuen...

    -ZFFZ- 8)

  • #4

    Ja, aber der ist auch bei 887 SP und nicht wie Kitt und Maister bei 1100 SP...

  • #5

    ja gut, aber auch bei 1100 sp gibt es noch hier und da gegner die so gehen. man muss ja bedenken, dass er absolut keinen Bonus hat. die meisten haben ja noch wenigstens die MWs. Dazu kann er ja basen mit schild so auch fast nie webekommen. Aber ohne off statuen wird oft hz 3/5 gespielt und im video bekommt man davon ja dann auch ne vorstellung, wie manche da vor gehen. Bei ü 1100 Sp gibts ja auch einige, die keine blauen statuen haben. Der 1. Global hat auch 3 MWs tp,ts,kbe...sonst nur blau...der hat ü 2300 SP.

    -ZFFZ- 8)

  • #6

    Da hast du ja deine Antwort...
    Die Top-Spieler haben bis zu 2 Mio. TP beim HQ. Die zu knacken ist extrem schwer, wenn alles blinkt.
    Also wehrt er wohl die meisten Angriffe erfolgreich ab.


    Die NPCs macht er locker mit den 3 Off-Statuen und schwere Gegner werden solange getauscht, bis sie passen. Was Anderes kann ich mir nicht vorstellen.


    Was bis nächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht. Aber da bin ich max. Bis dahin spare ich jedes Prototeil (ich setze keine Protos ein, weil sinnfrei als Nicht-Maxer ohne Schlümpfe). Puder versuche ich auch so sparsam, wie möglich zu benutzen.


    Ich frage mich immer noch, wie Manche mit 800-1.200 SP (und mehr) die Karte ganz ohne Puder leeren.
    (Welche Truppen, was für Statuen)




    BTW:
    Schon krass, wie "Jason A.K." (mom. Global Top 10) abgesackt ist. Vor paar Monaten hatte er noch mehr als 2.400 SP (aktuell 1.846) und war ständig auf Platz 1. Ihm ist wohl das Puder ausgegangen oder er hat keinen Bock mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #7

    Hat Jason A.K. nicht jetzt die maximale "Auszeichnung" um seine Levelanzeige rum erreicht? Denke mal das war sein Ziel, und er hat wahrscheinlich extrem viel gespielt in der Zeit, und eventuell sogar seinen ganzen Tag nach Boom Beach gerichtet. Wäre da schon verständlich wenn er es irgendwann etwas ruhiger angehen lässt, sobald er das maximale erreicht hat, was ja wahrscheinlich sein Ziel war, und dann sackt man eben extrem schnell wieder ab.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Hallo zusammen,


    ich will hier mal ein paar Vorurteile aus dem Weg räumen. Vor 2 Jahren habe ich auch mit 10 Offensiven gespielt. Alle Gegner besiegte ich nur mit Statuen Power. Kam ein Gegner auf meine Map mit bischen mehr Ice, konnte ich ihn nicht besiegen. Klar kam mir dann auch die Frage auf, wie die Top Spieler das machen? Sind die alle Cheater?


    Jeder der im PvP weiterkommen will empfehle ich den Selbstversuch: Verpulver alle offensiven Wächter. Stelle nur die 3 offensiven Meisterwerke auf und Statuen zum Puder sammeln. Damals hatte ich den Schritt gewagt. Zuerst bin ich von 950 sp auf fast 700 gesunken, weil ich niemanden besiegen konnte. Aber mit der Zeit lernt man strategisch vorzugehen. Irgendwann habe ich mich dann ohne Probleme auf 1150 gehalten und die ganzen ice ladys weggebombt. Bis 100% Gebäudetrefferpunkte boost ist i.d.R. kein Problem mit nur 3 ungeboosten Offensiven, denn meistens hat das Layout irgendeine gravierende Schwachstelle, welche man nutzen kann.


    Derzeit habe ich 7 Ice boost am Laufen, aber ich werde dennoch regelmäßig von Leuten mit 3 Offensiven platt gemacht. Der Global 1 zum Beispiel ist richtig pro, der braucht nicht viele Versuche für meine Base. Ich selbst bekomme noch keine 6 Ice boost Gegner platt, aber ich trainiere weiterhin eifrig und vielleicht schaffe ich das auch noch später.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist einfach nur SKILL!
    Beste Grüße
    Johann

  • #9

    Hi Meister,


    ich finde es super, das du hier postest :thumbup:


    Du hast sicherlich Recht, was die Skills angeht... ist mir auch schon aufgefallen. Mein Problem ist im Moment die vernünftigen Statuen zu bekommen...
    Wie gesagt, ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und trotzdem habe ich noch kein einziges max MW....


    aber ich werde zu gegebener Zeit deine Strategie versuchen (insofern meine Zeit das zuläßt :) )


    Mach weiter so, kann die Chings nicht mehr sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Kai

  • #10

    Hah schau dir mal meine Meisterwerke an :D
    Zudem baust du ja auch viele Meisterwerke mit 7 ksc, da ist dann wohl schneller was besseres dabei. Ausnahmen gibt es natürlich, wie du bei mir siehst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!