mehr Spielspaß?

  • #1

    Hi Leute :)


    ich spiele jetzt schon seit circa 3 Jahren Boom und habe , seit ich über 1100 SP bin, meine Statuen auf voll Off gewechselt.


    Ich finde, dass macht iwie mehr Fun, als geboostete Schlümpfe stehen zu haben, aber jedem das Seine... :D


    Halte mich trotz der Off stetig über 1100SP...


    Noch ne Frage, wie schaffen das die Top Leute mit nur 3 Off Statuen mit ihren SP noch zu steigern??? einfach super Skills, oder was?


    Ich arbeite jedenfalls noch daran :thumbup: :thumbup:


    Naja, mein Fazit ist, full Off macht mehr Spaß... 8) meistens mit RCZM und Sparky und Critters (selten auch mal Kavan mit Ice Shield)


    Wie ist Eure Meinung dazu?


    VG


    Kai

  • #2

    Frage mich das auch wie die topleute mit 3off statuen ihre gegner noch besiegen. Hab seit paar wochen auch wieder ein wenig ehrgeiz entwickelt und treibe mich um 1100sp rum. Aber ich zweifel an meinen fähigkeiten da manche gegner trotz 5kbe und 5ts statuen geboostet nicht unbedingt leicht sind....wie die mit nur 3statuen gehen sollen ist mir ein Rätsel. Die haben dann weniger power wie ich ungeboostet. Es gehen zwar sehr viele gegner ohne puder aber die dicken schlümpfe würd ich mir nicht zutrauen.

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    der hier hat gar keine off statuen...

    -ZFFZ- 8)

  • #4

    Ja, aber der ist auch bei 887 SP und nicht wie Kitt und Maister bei 1100 SP...

  • #5