Sanitäter Wahnsinn!

  • #1

    Es isz Sanitäter Wahnsinn! Die Sanitäter sind von Freitag bis Montag um 90% reduziert!


    Meine Frage, wäre da eigentlich ob euch das etwas bringen wird. Ich meine niemand nutzt die ja alleine, und ob man die immer gemmen würde ohne Abo, und der Goldpreis ist ja teilweise auch nicht wirklich bedeutend.

  • #2

    Eher nutzlos. Denke die sanis stehen eh hinter den truppen und werden als letztes zerstört. Vei tmed dauern die tanks eh länger und bei den bunten bringts auch nichts.
    Für mich ist das angebot so interessant wie das der händlerin. 1puder zahlen für 450 holz oder gold ist zu verlockend ...
    Bleibt nur warten auf nächste woche....

  • #4

    Mir ist es leider zu spät eingefallen, aber man hätte gut AllSanis mit Dr. Kavan und seiner Zombiehorde spielen können.
    Den Schützenboost von den Tribes noch dazu (der ist ja leider heute Nacht ausgelaufen), das hätte bestimmt ganz gut funktioniert :)

  • #5

    Das hätte aber Probleme gegeben, sobald der erste Sani gefallen ist.
    Dann hätte Kavan doch auch "nur noch" Sanis reproduziert.
    Oder habe ich Kavans Vorgehensweise falsch verstanden?

  • #7

    Also wenn ein Sani gefallen ist, produziert er den neu, und aus dem Rest seiner Energie dann weiter Rifles.
    Sind mehrere Sanis gefallen, produziert er nur die nach, das stimmt soweit.
    Ich hätte aber direkt nach der Landung alle KBE für Zombies verfeuert, um erstmal eine stabile Armee zu haben ;)
    War auch nur ein Gedankenspiel für ne Fun-OP :D

  • #8

    Auch wenn es unbedeutend klingt - für mich bringt es ein wenig was...
    Muss noch paar L.boote auch max. bringen. Und wenn ich nach einem Raid von Krieger auf meine Standardtruppe wechsele, kostete mich das nur 2 Dias statt 22 (dann sofort das L.boot maxen).
    Oder ich müsste 40 Minuten warten, bis die Medis fertig sind.


    Aber für euch Max-Player bringt das jedoch nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!